PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 36 > Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.11.2007, 21:41
Threadersteller
internetscience

Standard

Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

Hallo alle miteinander,ich bin momentan in einer Forschergruppe welche (natürlich zu KEINEM kommerziellen Zweck) zum Thema Falschangaben im Internet forscht.Wir haben eine Fragebogen entwickelt und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr - bei Lust, Zeit und Laune - diesen ausfüllen würdet. Er ist relativ kurz - das Ausfüllen dauert ca. 3 Minuten Auch über Kommentare bzw. Anregungen würde ich mich sehr freuen.Vielen, vielen Dank fürs Ausfüllen!!

Hier die Anweisungen:Betreff: Wissenschaftlicher Studie über Falschangaben im InternetWir führen momentan eine wissenschaftliche Studie zum Thema „Falschangaben im Internet“ durch und würden Sie gerne zur Teilnahme an unserer Online-Studie einladen (Dauer ca. 3-4 Minuten). Sollten Sie sich für eine Teilnahme entscheiden, klicken Sie bitte den folgenden Link zum Online-Fragebogen.

]

] Sie an den Ergebnissen der Studie interessiert sein sollten, hinterlassen Sie einfach Ihre Email-Adresse im Feld für Anmerkungen am Ende des Fragebogens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Stefan Stieger,
Medizinische Universität Wienhttp://homepage.univie.ac.at/stefan.stieger/
Tina Eichinger & Britta Honeder,
Universität Wien.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.11.2007, 22:12
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Dann solltest du deine Anfrage mal etwas seriös gliedern und gescheit lesbar machen, ach was ist eh nur Quatsch, oder?

Alt 03.11.2007, 09:13
Threadersteller
internetscience

Standard

hi,

danke für deine Antwort. Leider ist die Gliederung durchs Einfügen im Forum ein wenig verloren gegangen. Lesbar finde ich mein Anliegen dennoch.

Ich kann dir nur die Ernsthaftigkeit unseres Anliegens versichern, gerne kannst du die Links überprüfen (welche alle auf der offiziellen Homepage der Universität Wien basieren).

Vielen Dank fürs Ausfüllen.

lg tina

Alt 03.11.2007, 13:02
z0Ink

Standard

Habs mal gemacht, hab mich allerdings etwas gewundert, das ich nach dem Test dann auch einer Flirtseite gelandet bin.

Alt 03.11.2007, 18:52
Threadersteller
internetscience

Standard

hi,tut mir leid, dass auch hier dieses missverständnis aufgekommen ist - ich möchte dazu kurz eine erklärung abgeben, dies ist nämlich keinesfalls als werbung gedacht!!der link zu neu.com befindet sich noch unabsichtlich am ende des fragebogens, da wir ursprünglich die umfrage auf neu.com durchführen wollten, dies wurde uns allerdings untersagt.wir verschickten dabei private nachrichten an die user und es öffnete sich dann ein fenster mit dem fragebogen, falls dieser von dem user ausgefüllt wurde, konnte er anschließend wieder zu neu.com zurückkehren!als uns ein weiterführen der aufforderungen bei neu.com untersagt wurde, haben wir uns andere wege gesucht und den fragebogen einfach übernommen - den link zu entfernen haben wir schlicht und einfach vergessen.Ich selbst habe den Fragebogen leider nicht programmiert - da dies aber bereits einem anderen user aufgefallen ist, habe ich die bitte um entfernung des links schon weitergegeben.tut mir leid, dass dadurch missverständnisse entstehen.lg tina
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,