|  | | | |

18.11.2011, 13:12
| | |
Neidisch bin ...
Aber das hab ich wohl schon einmal gesagt.
Immerhin!
Wir benutzen das selbe Keyboard. |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

18.11.2011, 16:39
| | |
Ja, sagtest du schon einmal.
Meinst du das Kabelgebundene?
Das Wireless-Keyboard welches dem iMac ja beiliegt, nutze ich nur wenn ich hinten an der Bar sitze.
Ansonsten habe ich mich zu sehr an das Numpad gewöhnt, ohne dem könnte ich einfach nicht effizient arbeiten. | |

18.11.2011, 16:51
| | |
Ein kabelgebundenes Alu-Keyboard. Das ists, womit ich meinen Wintel im Zaum halte.
Ich hab mich so an das Teil gewöhnt, daß mir andere, sogenannte hochwertige Tastaturen, von wem sie auch immer ins Rennen um die Kundengunst geschickt werden, vollkommen Wurst sind.
| |

19.12.2011, 19:33
| | |
So schaut´s bei mir im Moment aus...
Der Schreibtisch ist noch ein Überbleibsel aus Grundschultagen  Lohnt sich aber nichtmehr zu ersetzen, da´s sowieso bald studieren geht... | |

20.12.2011, 13:22
| | |
irgendwie nen cooles bild geworden!
hat so nen hdr feeling
| |

20.12.2011, 13:31
| | |
Jo, mit diesem Licht :P
Du musst dich also auch mit sonem Auszug für die Tastatur rumplagen ?!
Hab ich auch (noch). Echt zu wenig Platz für Maus und Tasta.. Die Tasta steht an der Wand an (hängt über die Platte raus) und mit der Maus komm ich dann immer an die Kanten.
Aber bald hole ich mir im Bauhaus ne 2m Holzplatte oder so, dann hab ich wieder Platz für alle meine Sachen  Wird ja auch immer mehr (3 Monitore, Lautsprecher, PC, Peripherie für bald 2 PC's etc. ^^) Und der Tisch ist etwa so gross wie deiner :P
| |

20.12.2011, 14:27
| | |
Ja, der liebe Tastaturauszug... Ich glaube wenn man nicht gerade auf einem Quadratmeter wohnt, hat dieser einfach keinen Nutzen
Außerdem stören mich die Spalte zwischen den einzelnen Modulen, da das ja so ein tolles erweiterbares System damals war.
Die 2m Platte ist keine schlechte Idee... dann links und rechts noch so ne Art Regal drunterzimmern, passt. Hatte ich mir auch schon mal überlegt gehabt.
Das Bild wirkt nicht nur wie ein HDR, es ist sogar eins 
Aber auf normale Art und Weise wäre es dank der Lichter unmöglich geworden, auch unter den Tisch zu schauen...
| |

21.12.2011, 13:34
| | | | |

01.05.2012, 16:40
| | |
Da bei mir mal aufm Schreibtisch Ordnung hersschte dachte ich poste mal ein Bild: | |

01.05.2012, 16:51
| | |
sehr sehr nice.
| |

01.05.2012, 16:53
| | | Zitat:
Zitat von Hifi-Freak sehr sehr nice. | Danke (:
Demnächst gesellt sich noch ein Gamer PC dazu nur die Frage wohin damit? Und eigentlich bräuchte ich ja noch einen PC zum Produzieren
Mir geht der Platz aus-.-
| |

01.05.2012, 16:56
| | |
Ich würde so ein gleichen Tisch nochmal dazustellen.Sieht dann mit sicherheit richtig gut und einheitlich aus.
| |

01.05.2012, 16:57
| | |
Ja aber da steht ein Schrank...
Bin ja erst 16 dadurch nur 1 Zimmer zur Verfügung...
| |

01.05.2012, 17:00
| | |
Achso ...ok aber trozdem resepekt.Mit 16 so ein Equipment ist schon was feines.
| |

01.05.2012, 17:01
| | |
Bin stolz drauf | Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: zeigt mir euren arbeitsplatz |