PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 62 > Super RTL reboot

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.01.2005, 18:49
Benutzerbild von Bitnik
Threadersteller
Bitnik

Standard

Super RTL reboot

Hmm ich gestern mit Freunden ,unter anderem auch kA, rumgesässen TV geschaut und Getrunken. Wir haben mal aus Gag so einen SMS an Gerd ,die schlecht Animirte mit Logox sprechende Stimme der Super RTL Nachtunterhaltung, geschrieben. Dann hieß es warten bis diese gesendet wird, doch kamm es leider nicht dazu. Auf jeden fall kamm die einblendung Es folgt Astronaut (Handy-SMS-Spiel) und auf einmal ein Asus Screen. Ich dachte mir erst hmm die machen Werbung aber nein. Vor unseren Augen Bootete ,der Rechner auf dem Astronaut läuft, neu. Lzstige sache wie wir fanden die wir euch auf keinem Fall enthalten wollten. Übrigens Läuft das ganze auf Windows 2000 Server. Also sollte das absturtzt Problem auch erklärt sein

Greetz BitNik
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.01.2005, 18:52
Benutzerbild von kA
kA

Standard

jo war wohl recht lustig

und dann als di das gecheckt hatten wurde erstmal schnell das bild gewechselt.

man man man wie dumm

kA

Alt 08.01.2005, 19:46
SnakE

Standard

Die Infoscreens der Münchner U-Bahn haben auch laufen Bluescreens und müssen rebooten (Win2k).

Alt 08.01.2005, 20:14
Benutzerbild von Bitnik
Threadersteller
Bitnik

Standard

Ja aber München Steigt ja jetzt auf Linux um also sollte Besserung eintreten. Es sei denn Die Ubahn ist Privatiesiert

Greetz BitNik

Alt 08.01.2005, 23:03
Benutzerbild von Coolface
Coolface

Standard

Aufm Flughafen Rom wars auch lustig. Da waren paar Info Terminals im Bootscreen hängen geblieben...

Pentium 100 MHZ :P

Nun ja, wir alle sind nur Menschen und wenn die Leute Geld für Lizenzen und hat mich was ausgeben wollen, dann solln se eben. Microsoft hat ja an sich auch keine schlechten Produkte. Ihr Fehler ist nur, dass sie einfach zu populär sind und aufgrund des Kommerzes das System nicht peroformant generieren können und von den Patches wollen wir gar nich reden ...
Nun ja was solls...

Alt 08.01.2005, 23:41
kP

Standard

nette sache :grin:

Alt 08.01.2005, 23:57
Firestorm

Standard

Lol sowas hätte ich auch gerne gesehen !! Ist ja geilo Da machen die Nachts wenn die denken:"Ahh den Kack guckt eh keiner, machen wir nen ReBoot", mal nen Neustart und alles wird gezeigt im TV

So Long
Firestorm

Alt 09.01.2005, 00:37
SnakE

Standard

is privat. Infoscreen is glaub ich schwedisch.

Alt 09.01.2005, 11:03
MrServer

Standard

@Coolface

is mir beim Flughafen in Rom auch öfters aufgefallen.. Da sind ca. 5 Bildschirme nebeneinander und alle Bluesreens *ggg* wollte noch n Foddo machen hab aber Kamera net so schnell gefunden *grml*

Alt 09.01.2005, 23:15
dev_null

Standard

Alt 09.01.2005, 23:31
Benutzerbild von Bitnik
Threadersteller
Bitnik

Standard

Eine Sehr schöne samlug muss ich da mal Sagen ^^

Greetz BitNik

Alt 10.01.2005, 01:55
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

also der 1. Gag von Bitnik war shco hammer, aber die ganzen WIN Blues sind echt geniaaaaaaaal, BLING und man hat einen Blue Screen, ahc waren die alten zeiten toll *alk*

Gut dass die vorbei sind

Grüße, Bolef2k

Alt 13.01.2005, 07:15
ttfabian

Standard

Nun ja, wer hat denn heutzutage noch keinen Bluescreen gehabt.
Aber naja ist trotzdem lustig.

Alt 13.01.2005, 09:23
Benutzerbild von Gun5ling3r
Gun5ling3r

Standard

is schon lolig.

@Webspace: ja ja in Rom.. Mr. Server auf reisen

Alt 13.01.2005, 18:52
kP

Standard

geile pics man typisch microsoft

Alt 13.01.2005, 19:06
MrServer

Standard

Zitat:
Zitat von Gun5ling3r
is schon lolig.

@Webspace: ja ja in Rom.. Mr. Server auf reisen

ja so muss das wa Hab in Italien nen alten Freund noch den ich jedes Jahr im Sommer besuche und da muss ich erst durch Rom, bevor ich bei ihm bin *gggg*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,