|  | | | |

24.12.2004, 13:46
| | | was schenkt denn IHR zu Weihnachten?
hallo
was verschenkt IHR denn an eure Familie oder nur Eltern?
das doch mal ne schöne frage
also ich schenke meiner Mutter... n Computerkurs, der von mir auch geführt wird, sowie 30min gratis inet surfen (ohne fremdeeingriffe und ruhe). meinem vater 2 hefeweizen...
sind zwar kleine dinge, aber die kommen von herzen (ja auch das bier..)
ich will nix was 300€ kostet oder so verschenken... das is muell .. an mich ja, aber nich an eltern oder so.. die freuen sich ueber die kleinen dinge.. und da ich nich basteln kann
mach ich dat halt so
mfg
FlashOr
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

24.12.2004, 13:47
| | |
mein papa kriegt von mir ein espresso set (tasse + untertasse )
meine mama kriegt ne cd, mit leibe zusammengestellt
meine freundin kommt am 31ten zu mir, da werd ich schön kochen, alles schön dekorieren, ganz stilvoll und dann machen wir uns ne schöne nacht
solong
| |

24.12.2004, 14:27
| | |
Mein Vater bekommt vin mir einen Vergoldeten Stift (10 € :P)
Mutter bekommt nen Buchgutschein von Bücher Rüffer
Schwester die Top 100 Auf Cd und n Radiergummi ^^
@ FlashOr: Geile Idee mitm Computerkurs meine Mutter versteht von nem PC soviel wie von Autos = 0  Ok sie weiss wo er an geht aber das wars auch schon :P
| |

24.12.2004, 15:22
| | |
Ich schenke nur meiner Mutter was! Die bekommt ne DVD (Cats) | |

24.12.2004, 17:44
| | |
Meiner ma hab ich ein shampoo, Handwärmer und Batselgutschein (zusamen 30€)
meine oma und opa haben eine Tiffany lamoe bekommen und wer glaubt die sind billig schia mal bitte bei www.qvc.de^^
| |

24.12.2004, 20:55
| | |
Habe mit 2 Schwestern zusammen gelegt.
Vater: Einen Füller mit Tintenfass
Mutter: Eine Tageslichtlampe für ihre Handarbeiten
| |

11.12.2006, 13:38
| | |
Hey...!
Ich hab ein RIESEN Problem !!! Ich weiß nicht was ich meiner Mom und meinem Dad zu Weihnachten schenken soll !!! Ich habe wirklich keine Ahnung!! Es soll nicht sehr teuer sein ... Denn ich habe den schon zum Nikolaus CHRISTINA AGUILERA - Karten gekauft !!! Naja und jetzt habe ich keine Idee für Weihnachten !!! *zweifel*
Habt ihr für mich ein paar Tipps ?!?!?!?!?!?!?!?
| |

11.12.2006, 13:50
| | |
Buch, CD, DVD, Gutschein, Gute Schokoalde, Wein / Käse /DVD Set, etc
aber, deine eltern gehen zu "christina aguilera" ?
| |

11.12.2006, 14:28
| | |
Ich verschenke dieses Jahr:
Musicalkarten
Musik CD
Bluetooth Headset
Gruß
coolanter
| |

11.12.2006, 14:30
| | |
Hehe scheinst ganz coole Eltern zu haben... ja die Vorschläge von santa sind gut, sowas passt immer.
Ich schenk meiner Mutter ne Büchersammlung und meinem Vater nen Rasierer. Tante bekommt ne DVD.
Als Azubi hat mans ja noch nicht so dicke....aber der Wille zählt !
MfG
Geändert von xXx (11.12.2006 um 20:42 Uhr).
| |

11.12.2006, 14:57
| | |
naja, ich mein vater & meine mutter haben nen guten musikgeschmack, diew erden wohl kaum christina aguilera hören ^^ óbwohls ja so mainstreameltern gibt..
ich schenke :
vater > Pink Floyd Shirt
mutter > foto + rahmen (professionelles photo)
| |

11.12.2006, 16:53
| | |
Ich sag hier lieber nichts, meine Freundin liesst hier ständig mit, was ich schreibe und auch mein Bruder (Bolef2k) *g*
| |

11.12.2006, 16:53
| | | Zitat:
Zitat von xXx ja die Vorschläge von Keks sind gut, sowas passt immer.  | waren nicht meine
Ich werd meiner Mutter nen paar Ohrringe, die sie sich gewünscht hat schenken und meinem Vater ... mal schauen | |

11.12.2006, 20:44
| | |
Oh sry, habs editiert, wow ohrringe sind doch bestimmt teuer....
| |

11.12.2006, 21:20
| | |
KeKs bastelt die selbst aus LüfterGittern und LED's ^^ der moddet seine mudda
| |

11.12.2006, 21:32
| | |
Na klaaa mit eingebauten solarzellen für die energie^^
Sowas is extrem Modding, morgen macht das jeder^^
Also sie sind schon bezahlbar sonst würde ich das nicht schenken | |

12.12.2006, 13:08
| | |
Wayne interessierts...
| |

12.12.2006, 16:57
| | | Zitat:
Zitat von acti0n Wayne interessierts... | Das ist für Ideen gedacht. Solche Internet Trolle werden hier nicht gebraucht, also geh dahin, wo du hergekommen bist.  
:BBT:
Ich kauf meinen Eltern Parfüm, ja ich weiss, dass ist Standard *g*
| |

12.12.2006, 20:44
| | |
Ich wollt meinen Elter immer was schenken abr die sagen immer ich soll nur gute noten Heim bringen dan ist das Geschenk genug. ( Und isch wüsst sowieso nich was ich schenken sollte was meine Finanzen übersteigt^^)
| |

12.12.2006, 21:39
| | | Zitat:
Zitat von Wemaxx Das ist für Ideen gedacht. Solche Internet Trolle werden hier nicht gebraucht, also geh dahin, wo du hergekommen bist.  
:BBT: | Ich ein Internet Troll? Nimm das mal ganz schnell wieder zurück! Und wer hat dich um deine Meinung gebeten? Wenn du dich unbedingt wichtig machen willst, mach das per PN!
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: was schenkt denn IHR zu Weihnachten? |