PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 38 > Online Hardwarehändler - Kompetenzen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.08.2007, 20:31
Benutzerbild von RockyB4lboa
Threadersteller
RockyB4lboa

Standard

Online Hardwarehändler - Kompetenzen

Keine Ahnung, ob es jemanden interessiert, aber ich wollte das mal ohne jeglichen Kommentar in den Raum stellen:

Keiner der bei Geizhals ständig unter den besten 10 Hardware - Onlineversandhäuser gelistet ist hat es bisher (5Tage!!!) geschafft, auf die simple Frage zu antworten, ob bei ihrer Greafikkarte Geforce 8800 Gts 640 entweder Stalker (bei Point of View) oder wahlweise Lost Planet (XFX) im Zubehör enthalten ist, wie auf den Herstellerseiten proklammiert.

// Ist übrigens in beiden Fällen bereits beim ersten Blick auf einen Karton zu erkennen....

Lasst das einfach mal auf euch wirken und dem Stichwort: Der Kunde ist KÖNIG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.08.2007, 21:46
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

ruf doch an, da bekommst du immer einen dran.

Alt 02.08.2007, 21:47
Threadersteller
RockyB4lboa

Standard

Der Witz dabei ist, dass es mich eigentlich garnicht interessiert. Ich wollte nur mal´n Test in Sachen Kundenservice durchführen und die Aufgabe vor die ich sie gestellt hab, war doch nun wirklich lösbar....

Alt 03.08.2007, 05:29
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Evtl denken die sich auch das es für dich lösbar ist wenn du hinguckst oder sie haben einfach wichtigere anfragen...

Alt 03.08.2007, 09:32
Benutzerbild von Dark_King
Dark_King

Standard

Nur mal so angemerkt, Stalker ist bei keiner Grafikkarte dabei.
Da des Spiel ab 18 ist dürfen die das nicht mit verkaufen (oder vllt dürften sie es aber nur mit Altersnachweis, was zu aufwändig wäre).

(deshalb hab ich mir ne Asus geholt und nicht die Point of View)

Alt 03.08.2007, 12:30
z0Ink

Standard

Stalker ist aber in der Retail Version dabei...

Alt 03.08.2007, 14:46
Threadersteller
RockyB4lboa

Standard

aha, wusste nicht, dass es da unterschiede gibt....RETAIL heißt ja im eigentlichen sinne nicht viel mehr als einzelhandel. ihr werdet mir aber bestimmt den unterschied erklären

Alt 03.08.2007, 17:15
himak

Standard

Zitat:
Zitat von RockyB4lboa Beitrag anzeigen
aha, wusste nicht, dass es da unterschiede gibt....RETAIL heißt ja im eigentlichen sinne nicht viel mehr als einzelhandel. ihr werdet mir aber bestimmt den unterschied erklären
Es gibt oft Retail- und Bulk-Versionen von Hardware. Retail entspricht dem standarmäßigen Einzelhandelsprodukt, so wie man es im Laden bekommt (Verpackung, Zubehör, Software-Pakt etc.). Bulk hingegen ist die "Minimal-Version", also im Grunde nur die Hardware in einer Schutz-Verpackung (+ Treiber-CD). Daher ist die Bulk-Version i.d.R. ein wenig günstiger.

Alt 03.08.2007, 18:25
Threadersteller
RockyB4lboa

Standard

ah ok, alles klar danke. Angenommen bei einem Produkt steht nicht, dass es die Retail Variante ist, muss man dann also immer davon ausgehen, dass man die Bulk Version bekommt? Und da ist nichtmal´n Karton bei?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Falls es jemanden interessiert: Die ersten, die sich gemeldet haben, jedoch mit Absage und netter Entschuldigung waren ] Diese hatten mir vorher eine Empfangsbestätigung meiner email geschickt, (kein Serienbrief) und nach genaueren Enzelheiten gefragt. Die Dame, die mir die email geschickt hat, schrieb dann sie habe sich PERSÖNLICH den Karton angesehen.

Soll keine Werbung sein

Geändert von RockyB4lboa (03.08.2007 um 18:25 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 03.08.2007, 18:44
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

War auf der Seite und habe mir einige Karten angeguckt und bei der GTX ward er Lieferumfang klar beschrieben ( Mit Ghost Recon ) und bei der 2900 war kein Lieferumfang beschrieben.. komisch

Alt 03.08.2007, 18:56
Benutzerbild von Dark_King
Dark_King

Standard

jo hoh.de is schon klasse, ich hab die meisten Sachen bei denen bestellt, weil die alle n paar Euro billiger waren.

Also Kundenservice is bei denen auch Top (Meine G11 is nach einer Woche defekt gewesen und die haben mir direkt ne neue Tastatur geschickt).

Alt 03.08.2007, 19:18
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Bei HoH ist der Service so toll das ich seit der CeBit auf meinen Gratis USB-Hub warte

Alt 04.08.2007, 23:05
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Wundert mich, dass du aus dem Westen kommst
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: