PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 3 > [Facebook] Chat offline, aber Freunde sehen einen als ONLINE?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.11.2011, 20:11
Benutzerbild von Sydney
Threadersteller
Sydney

Pfeil

[Facebook] Chat offline, aber Freunde sehen einen als ONLINE?

Hallo,

ich hoffe, ich poste das hier im richtigen Bereich.
Ich habe bei Facebook den Chat immer auf offline gestellt, bekomme aber seit einiger Zeit von Leuten aus meiner Buddylist mitgeteilt, dass ich bei ihnen als on/verfügbar angezeigt werde, obwohl dieser bei mir eindeutig auf offline steht.
Weiß vllt jmd woran das liegen könnte und wie ich das wieder beheben kann? Habe schon sämtliche Einstellungen durch und mich in allen Chatlisten '...als nicht verfügbar anzeigen lassen' und trotzdem scheine ich bei anderen immer wieder on zu sein, obwohl ich es nicht bin bzw sein will.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.11.2011, 20:14
cpX

Standard

Zitat:
Zitat von Sydney Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hoffe, ich poste das hier im richtigen Bereich.
Ich habe bei Facebook den Chat immer auf offline gestellt, bekomme aber seit einiger Zeit von Leuten aus meiner Buddylist mitgeteilt, dass ich bei ihnen als on/verfügbar angezeigt werde, obwohl dieser bei mir eindeutig auf offline steht.
Weiß vllt jmd woran das liegen könnte und wie ich das wieder beheben kann? Habe schon sämtliche Einstellungen durch und mich in allen Chatlisten '...als nicht verfügbar anzeigen lassen' und trotzdem scheine ich bei anderen immer wieder on zu sein, obwohl ich es nicht bin bzw sein will.
Lösch mal die Chache und die Cookies ausn Browser. Das hilft meist.

Alt 06.11.2011, 20:16
Benutzerbild von Sydney
Threadersteller
Sydney

Standard

Alle (im Allgemeinen) oder reichen nur die, die Facebook betreffen?

Alt 07.11.2011, 15:15
cpX

Standard

Zitat:
Zitat von Sydney Beitrag anzeigen
Alle (im Allgemeinen) oder reichen nur die, die Facebook betreffen?
Weis ich nciht, ich leere wenn sowas ist immer radikal alle cookis und die komplette chache

Alt 09.11.2011, 20:19
Benutzerbild von Sydney
Threadersteller
Sydney

Standard

Alles klar. Danke für die Antwort/Tipps.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,