PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 3 > internet im ausland !?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.11.2011, 16:25
Benutzerbild von Brink
Threadersteller
Brink

Standard

internet im ausland !?!

Hallo
Ich bin gerade in der Türkei. Ich hab hab Aldi Talk also eplus als netzanbieter. Hier hab ich automatisch turkcell bekommen. Ich hab gerade gemerkt das ich ins Internet kann. So schreib ich auch gerade auch diesen Text hier.
Ich hab kein guthaben und keine flat.
Wie ist das möglich ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2011, 01:07
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von Brink Beitrag anzeigen
Hallo
Ich bin gerade in der Türkei. Ich hab hab Aldi Talk also eplus als netzanbieter. Hier hab ich automatisch turkcell bekommen. Ich hab gerade gemerkt das ich ins Internet kann. So schreib ich auch gerade auch diesen Text hier.
Ich hab kein guthaben und keine flat.
Wie ist das möglich ?
Das nennt sich ] und kostet dich bei AldiTalk bis zu 4,49 €/1 MB.

Das du kein Guthaben und keine Flatrate hast spielt dabei keine Rolle. Entweder du hast 'automatisches aufladen mit Girokonto' aktiviert, dann wird's direkt von deinem Konto abgebucht, oder es wird dir im Nachhinein in Rechnung gestellt. Du wirst in jedem Falle für die Umkosten aufkommen müssen - egal ob Prepaid oder nicht. Wenn du das nicht willst, wäre es besser die Internetfunktion inkl. Roaming deines Handys für den Urlaub zu deaktivieren.

Geändert von BitGNU (03.11.2011 um 03:47 Uhr).

Alt 03.11.2011, 07:12
Benutzerbild von Brink
Threadersteller
Brink

Standard

Okay danke.
Dann lass ich es lieber
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,