PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 64 > Heimkino der Zukunft

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.12.2004, 12:17
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Heimkino der Zukunft

So wird heutzutage Werbugn gemacht...

Also da kann man wohl nichts mehr zu sagen

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.12.2004, 12:19
Benutzerbild von kA
kA

Standard

rofl kann ich dazu nur sagen. bei der t-online werbung im fernseher sagen die ja auch das man filme super schnell herunterladen kann.

die scheiss raubkopierer =)

Alt 08.12.2004, 12:40
Firestorm

Standard

Lol...

Wieso verkaufen sie nicht gleich 100 AVIs (heruntergeladene) dazu

ROFL

Alt 08.12.2004, 15:31
Abwesend

Standard

@All: Ich glaub ihr habt da was grundlegendes verpasst! Es gibt mitlerweile zig Downloadportale bei dennen mann sich für einen Betrag von...Euro ein Film für 24 - 48 Std. ausleihen kann! Diese sind aber keine DVD Filme sondern DivX mit AC3 Sound! Daher wird in letzter Zeit dafür Werbung gemacht!

Alt 08.12.2004, 17:22
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Zitat:
Zitat von Abwesend
Es gibt mitlerweile zig Downloadportale bei dennen mann sich für einen Betrag von...Euro ein Film für 24 - 48 Std. ausleihen kann!
da komme ich nicht ganz mit, wie wollen die den leuten verbieten den film zu brennen oder einfach auf der hdd zu behalten? oder in mpeg zu konvertieren usw.? kannst bitte mal link zu sowas posten?

Alt 08.12.2004, 18:52
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

jajja den ist es egal, man kann Filme ziehen,"legal, illigal, scheiss egal"
Die hauptsache ist, dass die Firmen Kohle bekommen, und wenn das Gesetzt nicht apsst, wird es Geändert, unsere bescheuerte Politik...da fragen die sich, warum keiner in Parteien vertraut, warum nur?...
Weil es alles vollkommen inkompetente Leute sind, die nichts schaffen.

Grüße,
Bolef2k

Alt 08.12.2004, 20:40
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

@Abwesend nichts gegen dich aber: Hmm ich lade da einen Film runter. Dann habe ich den auf meinem rechner. Soweit so gut. Dann auf meinem Rechner kann sein das mann da was in Richtung DRM (Digital Rights Managment) machen kann. Doch würde das sicher Verbieten das ganze auf CD/DVD zu brennen. oder es in irgendeine weise zu bearbeiten(Softwareseitig).Also könnte ich das ganze (Hardware mässig Rippen) und dann auf auf CD/DVD. Andererseits wenn ich es auf CD/DVD brennen könnte wie ginge das mit der frist ? Naja man könnte sagen es befinden sich CD/DVD in der entwiklung die nur eine bestimmte Zeit den Inhalt halten(So eine Entwiklung gibt es wirklich). Aber selbst dann wird das schwer weil man Zertifizierte Rohlinge bräuchte.

Naja wie gesagt nicht gegen dich sondern nur meine Überlegungen Technischer Seits.

@PIC LOL finde ich eigentlich gut bloß fehlt noch ne kleine HD im Gerät und ne NIC

Greetz BitNik

Alt 08.12.2004, 23:08
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

hab letztens bei uns in mediamarkt??-werbung sowas gesehen...

@ bitnik
na ja das mit HD und NIC is ne gute idee, nur ist das billigteil. wenn man Kiss DP500 nimmt kann man da schon sowas anstellen. oder wenn man 508 model kauft ist schon alles drinn. und ich glaub bei ebay kriegt man den 500 für den gleichen preis wie das ding oben. bei mediamarkt habe ich die Kiss dinger mal gesehen, gekostet haben die da aber noch über 400€
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,