PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 4 > ueberwachungskamera

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.08.2011, 23:11
Threadersteller
freelancer007a

Standard

ueberwachungskamera

Hi, ich habe das Gefühl, das sich jemand in meiner Wohnung rumtreibt, da manchmal Sachen verschwinden und würde gerne eine Überwachungskamera anschaffen. Die sehr klein ist und so ca 24 stunden aufnehmen kann ohne das der Computer oder DVD Player usw dabei laufen muss. Der Preis sollte wenn möglich nicht über 100€ sein und in welchen Geschäften kann mann sowas eigentlich kaufen ? mfg Freelancer007a
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.08.2011, 23:27
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Hallo und Herzlich Willkommen im PCM,
Sicher das du die Sachen nicht irgentwie Vergegst oder sowas?
Kaufen könnte man sowas am Besten im Internet denke ich.

Alt 16.08.2011, 20:41
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

schau doch mal auf pearl.de

Alt 16.08.2011, 21:01
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Du kleiner Threadwiederbeleber.. xD Ich denke der TE wird nicht mehr hier Aktiv sein.

Alt 16.08.2011, 21:24
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Warum nicht?
Es ist gerade mal 1 Woche her!!

Im gegensatz zu dir, hatte Eck wenigstens etwas zum Thema beizutragen und hat nicht nur gespammt.

Alt 17.08.2011, 11:21
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Zitat:
Intelligente Seurity-Cam mit flexibler Mehrbereichs-Bewegungserkennung, Dual-Mode-Videostreaming und E-Mail-Alarm. Sie legen einfach bis zu 3 Bereiche für die Bewegungserkennung fest und die Kamera beginnt die Aufnahme, sobald etwas passiert.

Die an eine E-Mail-Adresse oder einen FTP-Server geschickten Bilder und Videos können Sie von überall auf der Welt einsehen. Beispielsweise per Webbrowser oder über ein optional erhältliches App auch über Ihr iPhone.
]

Das Ding montierst du am besten direkt im Eingangsbereich. Sobald der Vogel durch die Haustür kommt wird direkt nen Foto/Video an deine Email/Handy/etc. (Gsichtskontrolle ftw) geschickt.

Geändert von NeXT (17.08.2011 um 11:24 Uhr).

Alt 19.08.2011, 09:57
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von NeXT Beitrag anzeigen
]

Das Ding montierst du am besten direkt im Eingangsbereich. Sobald der Vogel durch die Haustür kommt wird direkt nen Foto/Video an deine Email/Handy/etc. (Gsichtskontrolle ftw) geschickt.
].
Hoffentlich meinst du in der Wohnung. Da würde ich allerdings einfach jemanden anheuern, der ein paar Tage meine Wohnung "babysittet", wenn ich nicht da bin. Der liefert mir dann auch das Gesicht des Eindringlings, am besten mitsamt Besitzer desselben

Alt 19.08.2011, 15:08
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

aus deinem link kopier:
2.zur Wahrnehmung des Hausrechts oder
und wenn er kontrollieren will, ob jemand in einer wohnung ist (unbefugt) dann ist das zur wahrung des hausrechts.

Alt 19.08.2011, 15:26
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Nein, Wahrung des Hausrechts ist Durchsetzung eines Hausverbots.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Sie betrachten gerade: ueberwachungskamera

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Im PC Forum registrieren