ist mir schon klar....
würde auch nicht mit einem solchen Firmenlogo rumlaufen, wenn ich da nicht arbeite (wozu auch?).
Wollte nur auf seine Frage eingehen ob es sowas gibt.
Aber wie schon oft im Web diskutiert, wird man wenn man die Shirts privat trägt und sie nicht groß verschenkt oder gar damit handelt, diese problemlos tragen können.
Habe noch nicht gesehen, das jemand wegen seinem T-SHirt verhaftet wurde

, aber das blos mal so am Rand.
Aber da wir im schönen Deutschland leben, wo Steuerhinterzieher mehr Jahre bekommen als Mörder (kein Witz teilweise!), sag ich mal lieber Finger von lassen. Eine Firma wie Intel mag sich da wahrscheinlich kaum drum kümmern, aber eine kleinere Firma macht womöglich Ärger, wenn du an den falschen gerätst!
Wenn du auf Nummer sichern gehen willst, greif zu nem FAN SHirt, die sind nicht verboten und witzig! Z.B. Nen Fire Fox Fux, der das E-Explorer zeichen frisst oder so

- kommt immer toll! (Fire Fox Schleichwerbung)
Und sich sowas auf ein PC Case zu drucken, ist natürlich illegal, weil das ein völlig anderer Bereich ist, denn wenn du es z.B. verkaufen willst, wäre das irreführend und Betrug, wenn du einfach einen Firmennamen draufstanzen würdest! Da hat In schon recht.
Außerdem sehe ich solche Logos auch eher als Privileg an. Ich z.B. habe einen Intel 2500k
CPU eingebaut und dort war ein Intel Inside Aufkleber dabei! Dieser schmückt seitdem meinen Tower

.
So, ich denke mal damit ist jetzt wohl alles gesagt.
MfG
Gamer!