PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 13 > Laptop Wlan Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.07.2011, 21:52
Threadersteller
2Skilled

Standard

Laptop Wlan Problem

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem :

Nachdem ich auf meinen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo Li 2732) Windows 7 gezogen habe funktioniert mein W.lan nicht mehr. Ich habe schon viele verschiedene W-Lan treiber installiert aber keiner funzt

Wenn ich den Wireless Knopf drücke tut sich überhaupt nix -.-

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich ohne den Laptop komplett aufgeschmissen bin.

Danke und liebe grüße

2Skilled
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.07.2011, 07:15
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Viele verschiedene Treiber ist vermutlich nicht die beste Lösung gewesen - damit macht man windows in der Regel nicht gerade zuverlässiger.

Hast Du eine Kontroll-LED an deinem Laptop die Dir anzeigt ob dein WLAN Modul aktiviert ist oder nicht? Als erstes ist es wichtig sicherzustellen, dass das Modul wirklich eingeschaltet ist.

Alt 07.07.2011, 10:53
Threadersteller
2Skilled

Standard

Zitat:
Hast Du eine Kontroll-LED an deinem Laptop die Dir anzeigt ob dein WLAN Modul aktiviert ist oder nicht? Als erstes ist es wichtig sicherzustellen, dass das Modul wirklich eingeschaltet ist.
Genau hier liegt denke ich das eigentliche Problem. Man aktiviert das W.lan mit einer Tastenkombination. Diese funtioniert nicht sprich ich kann erst garkein W-lan anmachen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,