PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 14 > Kein Ton

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.06.2011, 18:19
Threadersteller
notora

Unglücklich

Kein Ton

Seit ich auf meinen Laptop Internet per stick besitze hab ich keinen Ton mehr bei videos, spielen usw was wo liegt das problem kann ich das ändern.
PS Bin kein experte in solchen dingen also wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir das ideotensicher erklärt.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.06.2011, 22:28
bisy

Standard

hast du generell keinen ton mehr? oder nur bei bestimmten sachen?

was hast du für ein notebook?
was hast du für ein betriebssystem?
ist auch die lautstärke auf laut, auch im lautstärkemixer?

guck mal im gerätemanager nach ob geräte mit fragezeichen davor angezeigt werden, wenn ja welche?
mach mal rechtsklick in der taskleiste auf den lautsprecher und wähle wiedergabegeräte aus und guck ob auch das richtige gerät als standart festgelegt ist.

Alt 27.06.2011, 15:38
Threadersteller
notora

Standard

Ich habe gar keinen ton mehr als betriebs system besitze ich das gute xp und mein lapptop ist ein apple ipc und man sagt mir (also der lapptop) ich habe keinen mixer und solle bei "drucker und andere hardware" kugen seltsam nur das ich das nicht finde

Alt 27.06.2011, 17:39
bisy

Standard

drucker und andere hardware, dies findet man eher bei vista und Windows 7.

-schau erstmal im gerätemanager ob geräte mit fragezeichen angezeigt werden. wenn ja welche?
-ich meine den windows soundmixer, mal rechtsklick auf den lautsprecher in der taskleiste, dann lautstärke bzw lautstärkemixer öffnen, und da mal gucken ob auch alles laut ist.

auch mal gucken welches wiedergabegerät als standart festgelegt ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,