PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 68 > Wollte mir ein laptop kaufen aber welchen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.06.2007, 12:59
Threadersteller
Frango

Standard

Wollte mir ein laptop kaufen aber welchen

Hallo und zwa wollte ich mir ein laptop nach den sommer ferien kaufen aber ich weiß nur noch nicht welchen was für einen könntet ihr mir empfehlen oder auf was muss ich achten

Und zwa wollte ich gerne beats machen was müsste der laptop mit sich bringen oder was sollte ich mir noch zusäztlich kaufen programm habe ich FL
und bald werde ih mir ein midi Keyboard zulegen also danke schon mal im voraus

CHECK THIS PAGE| ]|
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.06.2007, 13:05
sebastian pd

Standard

notebook zum beats machen

ich würde dir ein notebook mit einem 5.1 lautsprechersystem raten damit du dir deine musik gut anhören kannst außerdem würde ich dir eine große festplatte raten zum speichern für deine musik.
1024mb wären da schon angebracht und vileicht ein dou prozessor.

für das midi keyboard braucht man nicht viel leistung, ich weiß das weil ich selber mal ein notebookmit nur 128 mb arbeitsspeicher und nur 700mhz hatte und da ging das mit dem keyboard ganz gut ohne störungen. du brauchst nur ein midi in/out kabel für usb 2.0 ich kenne nämlich kein keyboard mit einer midi karte

cau

Alt 21.06.2007, 18:24
Benutzerbild von PC-Freak91
PC-Freak91

Blinzeln

Die Lautsprecher in den Laptops kann man meißtens so oder so vergessen, da sie für Höhen prima sind, nur nicht für Bässe... Da würde ich zu einem seperaten Soundsystem raten...

Alt 19.08.2007, 11:53
Benutzerbild von X-Andy-X
X-Andy-X

Standard

Was für einen preis stellst du dir denn vor. Weil meistens ist es so. Je teurer deso besser. Also ich habe meinen Fujitsu Siemens Amilo(AMD Turion 64 X2, ATI Radeon Express, Windows XP , 2048mb Arbeitsspeicher. 120GB Festplatte) für ca. 800 Euro gekauft und ich bin sehr zufrieden.
Also ich kann ihn nur empfehlen.Ich kann alsofast alle Spiele spielen usw. zB. Hitman, Cs Cz, Cs Source, CS 1.6, Sims....

Alt 20.08.2007, 15:43
Benutzerbild von Pascal Wiederkehr
Pascal Wiederkehr

Standard

--> Achte auf: Preis, Arbeitsspeicher Prozessor (Wenn möglich kein Celeron, sondern C2D, auch kein Turion), Grafikkarte ab x1700 oder 7600 Mobile aufwärts)

Alt 30.08.2007, 20:07
Benutzerbild von X-Andy-X
X-Andy-X

Standard

haste dich entschieden. weil du garnicht mehr zurück schreibst!?!?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,