PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 14 > Probleme beim Starten des Laptops nach Beschädigung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.06.2011, 14:03
Threadersteller
PeanutPiek

Standard

Probleme beim Starten des Laptops nach Beschädigung

Hallo,

Ich habe Probleme mit meinem Laptop
Mal genauer, es fing alles mit einer Beschädigung der Tastatur an, Bruch => Delle => Lag auf dem Kühlergehäuse auf (Auf der Kühlstange zwischen Prozessor und Lüfterausgang)
Desweiteren ließ er sich nicht mehr starten (ich dachte wegen diesem Bruch), genauer Power ON gedrückt, die Power LED leuchtet für ca. 3 sekunden auf, erlischt wieder und (bei angeschloßenem Netzteil) blinkt die Akku LED auf.

Kurzer hand ersatzteile angefordert und ausgetauscht ( da leider keine Garantie mehr ansteht in kleiner Heimbastel arbeit )
Tastatur funktioniert nun auch wieder, nur startet er wie vorher.
Power LED leuchtet => erlischt, Akku LED, LED vom Laufwerk (woraus ich mal schätze, dass er versucht zu starten )

Ich will jetzt nicht auf einen Kurzschluß hoffen... Hauptplatine, Prozessor und Lüfter sehen alle unbeschädigt aus, sprich nciht der kleinste Kratzer...

Könnte die CMOS Batterie leer sein?
Kann die Hauptplatine durch leichter Erschütterung, über die Kühlstange, in der Elektronik beschädigt werden?
Oder hätte jemand noch eine weiteren Anschwung?

Infos zum Laptop:
DELL Inspiron 1720, 3 Jahre alt, arbeitsrechner, deswegen seeeeeehr viel in Benutzung

Über die Hardware kann ich leider nicht soooo große Auskunft geben, aber ich schätze, dass die hierbei von minderer Info ist

Ich hoffe auf schnelle Antwort
Viele Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.06.2011, 17:24
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Entferne mal die Hotlinks und lade die Bilder auf abload.de hoch.

Alt 16.06.2011, 19:28
Threadersteller
PeanutPiek

Standard

Das sind die Bilden von den Schäden, Delle in der Platte mit dem Mauspad und Bruch der Tastatur, diese wurden dann ebend soweit herunter gedrückt, dass die Metallplatte auf der Kühlerstange auflag

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,