PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 15 > Die neuen Dell XPS 15z - Lohnt abwarten?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.05.2011, 23:42
Threadersteller
rasul

Standard

Die neuen Dell XPS 15z - Lohnt abwarten?

Hallo,
auf meiner Suche nach nem Notebook bin ich mittlerweile zu der neu erschienenen Dell XPS 15z Serie gekommen.
Soweit sogut, das Notebook scheint zu können, was ich mir vorstelle und seit heute hat auch Notebookcheck.de seinen ausführlichen Test online gestellt:
]

Keine gravierenden Mängel soweit, also denke ich, hol ich mir eine der Varianten.
So nun aber die Frage: Lohnt es noch abzuwahrten ob Dell diverse Konfigurationsmöglichkeiten nachreichen wird?

Bei der alten XPS 15 Serie ist dies der Fall, dort kann man ziwschen vielen Prozessoren wählen, ob Blu Ray oder nicht, Festplattengröße, Arbeitsspeicher usw. ...

Bei der Z Serie ist dies leider überhaupt nicht Möglich. Die 3 Angebotenen Modelle lassen sich lediglich insofern variieren, dasss man Garantie, Unfallschutz und weiteres auswählen kann.
Besteht noch die Hoffnung, dass Dinge wie ein Blu Ray Laufwerk oder gar eine SSD statt der HDD als Auswahlmöglichkeiten nachgereicht werden?
Vielleicht gibts hier ja ein paar Leute, die sowas schonmal bei anderen Modellen miterlebt haben.
Die Auswahlmöglichkeiten beim XPS 15 im Vergleich zum XPS 15z sind jedenfall sehr viel variantenreicher.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,