PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 16 > Ausversehen admin gesperrt HIFLE!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.05.2011, 12:46
Threadersteller
lilo12

Frage

Ausversehen admin gesperrt HIFLE!!

Hallo zusammen!!

Ich bin sowas von hohl. Beim runterfahren meines LAptops habe ivch versehentlich auf "al*** sperren" gedrückt. Jetzt weiß ich nicht wie ich wieder da reinkomme. Es erscheint immerund immer wieder Benutzergesperrt bzw Passwort falsch. ICh möcht es zurücksetzen, aber da steht dann wiederum, dass cih ein Wechselmedium brauche was auch immer das ist. Betriebstsytem ist übrigens Vista. Bitte kann mir schnell jemand helfen BEVOR meine Frau nachhuase kommt? DAs gibt ein Donnerwetter. Ich hab den laptop angelassen und zum telefon gegriffen. als ich wieder kam war er leider shcon im standby. was kann ich nun tun? bekomm ich das teil überhaupt nochmal zum laufen?
bitte um schnelle hillfe

verzweifeltegrüße lilo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.05.2011, 14:09
cpX

Standard

wechselträger ist eine leere cd.

Alt 18.05.2011, 15:22
Threadersteller
lilo12

Standard

hallo!

hab ich eingelegt hat mir, aber nciht weiter geholfen... jetzt weiß ich leider immernoch nicht wie ich ohne alles neu zuinstallieren an mein altes konto zurück komme? kann mir denn wirklich keiner helfen??

Alt 18.05.2011, 16:36
bisy

Standard

ein wechseldatendräger wäre eine dvd oder cd usw.
er will bestimmt die windows vista dvd haben, oder eine kennwort rücksetz cd (fals vorher erstllt)

ich persönlich hab das mit alle sperren noch nie ausprobiert.

wenn der laptop an ist könntest du mal lange den austaster gedrückt halten, dan schaltet der laptop aus, dann wieder anschalten und falls du gefragt wirdst "letzte funktionierente sitzung" auswählen.

mal sehn ob du da wieder zur richtigen anmeldeseite kommst.
es wäre noch gut zu wissen um welchen laptop es sich genau handelt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also ich hab das gerade mal selbst mit dem sperren ausprobiert, ich komme auch mit meinem passwort wieder rein.

also wenn kein passwort vergeben ist, dann ohne anmelden.
wenn ein passwort vergeben ist auf richtige schreibweiße achten, vieleicht ist nur die großschreibtaste aktiviert

Geändert von bisy (18.05.2011 um 16:36 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,