PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 16 > Toshiba Satego startet nichtmehr!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.04.2011, 17:50
Benutzerbild von parad0xr
Threadersteller
parad0xr

Standard

Toshiba Satego startet nichtmehr!

Also,
Mein 3.5Jahre alter Satego begann heute einfach nichtmal hochzufahren.
Der Bildschirm geht garnicht an und es kommt ein : lang kurz kurz piep signal...Was für mich nach Hardwarefehler klingt. Ausgangssignal via vga oder hdmi kommt nicht.
Vor des "nicht hochfahrens" habe ich ihn ganz normal in ruhezustand gesetzt. Und selbst wenn garnix mehr geht sollte man doch eigentl ins Bio`s kommen..
Deswegen dachte ich bildschirm..Der isses aber nicht!

Jemand ne idee?
Das ding liegt mir sehr nahe, darüber hinaus hat es ein hdmi anschluss auf den ich bei neuen laptops ma wieder 800+ ausgeben müsste.
Einschicken will ich ihn an dieser stelle auch nich für dann was weiß ich 400Euro..

Jemand noch ne Idee?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.04.2011, 09:01
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Sorry für die schlechte Nachricht, aber lang, 2x kurz bedeutet Grafikkarte fehlerhaft, was bei einem Notebook wirtschaftlicher Totalschaden bedeutet, wirt du wohl wegschmeissen können...
Eines vorweg: Grafikkarte austauschen ist nicht möglich.

Alt 12.04.2011, 13:00
CoreI7

Standard

800.- ausgeben brauchst auch nicht. Anwendungsgebiete von dem Laptop?

Alt 24.04.2011, 18:39
Benutzerbild von parad0xr
Threadersteller
parad0xr

Standard

Zitat:
Zitat von eraser4400 Beitrag anzeigen
Sorry für die schlechte Nachricht, aber lang, 2x kurz bedeutet Grafikkarte fehlerhaft, was bei einem Notebook wirtschaftlicher Totalschaden bedeutet, wirt du wohl wegschmeissen können...
Eines vorweg: Grafikkarte austauschen ist nicht möglich.

Kleiner Nachtrag.Es ist kein Wirtschaftlicher totalschaden. Die Grafikkarte kann ausgetauscht werden (außer vll Onboard). Habs bei Media Markt hingebracht. für 300Euro würde die mir ne neue einbaun... Jedoch ist der lappy zu alt und es lohnt sich einfach nichtmehr...Hab ja schon da einen neuen Thread zu "Laptop 500€ oder so^^...

Aber das hat sich erledigt. Kann closed werden.

Alt 26.04.2011, 13:11
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

300€ sind bei diesem Lappi mit dem alter genau das was ich gesagt habe: Wirtschaftlicher Totalschaden !

Die bauen übrigens nicht die Grafikkarte aus, so wie sie es behauptet haben sondern tauschen das komplette Mainboard !
Austauschen konnte man nur bei Books mit MXM /MXMII Karten die es aber nicht mehr gibt...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,