PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 17 > Asus Eee PC 1215B und 1015B mit Fusion APU jetzt vorbestellbar Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.03.2011, 20:10
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Asus Eee PC 1215B und 1015B mit Fusion APU jetzt vorbestellbar Diskussion

Fusion, der Codename für eine kleine Revolution im Hardwarebereich, entwickelt von dem "kleinen" Unternehmen aus Sunnyvale: AMD. Zwar sind schon seit geraumer Zeit fertige Mini ITX Platinen mit einer entsprechenden APU (Accelerated Processing Unit) erhältlich, auf mobile Begleiter muss man jedoch schon eine ganze Weile warten. Neben Vertretern von Acer, Lenovo, HP, Sony und Toshiba sind nun mit den Modellen von Asus zwei weitere Schmuckstücke zur Vorbestellung erhältlich, die bald auch an erste Kunden ausgeliefert werden sollten.

Der kleinere Eee PC 1015B kommt - wie der Name schon verrät - mit einem 10,1 Zoll Monitor bei einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln. Im Inneren kommt hier eine AMD C-30 Single Core...

Weiterlesen: Asus Eee PC 1215B und 1015B mit Fusion APU jetzt vorbestellbar
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.03.2011, 20:27
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Also ich find den Eee PC 1215B echt lecker... die Ausstattungliste ist eigentlich perfekt, was will man denn mehr? USB 3.0, Bluetooth 3.0, eine schnelle Dual Core APU... gut, der Preis ist natürlich dementsprechend, aber das Design kann sich auch sehen lassen finde ich. Wenn die Verarbeitung dann noch gut ist, ist alles perfekt

Alt 23.03.2011, 20:31
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Verarbeitung dürfte schon ganz ok sein, Asus ist da ja nicht so schlampig wie manch anderer Hersteller (z.B. war mein altes Asus besser verarbeitet als mein aktuelles MSI).

Klingt sehr interessant das Teil, ich geh dann von ausführlichen Berichten von dir aus

Alt 23.03.2011, 20:41
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Naja, mein 1201T, der "nur" 9 Monate auf dem Buckel hat ist rechts unten bei den LEDs und im linken Teil der Tastatur ein bisschen mies verarbeitet, knarzt und gibt irgendwie nach, ist strange. Kann man nur hoffen, dass es jetzt besser ist. Und sie haben gelernt, dass Klavierlack Mist ist
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,