PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 19 > Kaufberatung Laptop

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.02.2011, 08:43
Threadersteller
nnn

Standard

Kaufberatung Laptop

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop der maximal 500-600 € kosten darf! Ich weiß nicht was wirklich gut ist und kenne mich nicht aus, deswegen frag ich hier die Experten;-)
Was könnt ihr mir empfehlen?

Folgende Kriterien sollte er haben:

17 Zoll Monitor HD Qualität!
Schneller Prozessor
Grafikkarte sollte nicht die schlechteste sein! FIFA sollte schon laufen
4gb RAM
Min 400 gb Festplatte
Akkulaufzeit muss nicht die beste sein!
Gewicht-sollte keine Tonne sein, aber muss auch nicht aus Alu oder Titan sein;-)
Windows 7 64 Bit kompatibel!

Könnt ihr mir mal ein paar attraktive Laptops vorstellen? Ich will nicht in den Mediamarkt rennen und dort mich informieren und einen kaufen, weil der Preis dort einfach im Schnitt 100€ über dem im Internet:-(

Ich danke euch jetzt schonmal

Lg michael
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.02.2011, 17:06
CoreI7

Standard

Wenn du mehr mobil bist, wird ein 17"er zu schwer. Sicher das es 17" sein sollen?
Was meinst du mit HD-Qualität? Eine Auflösung von 1920x1080 wirst du nicht bekommen für den Preis.

Kommt auch ein Rechner in Frage?

Alt 24.02.2011, 18:07
Threadersteller
nnn

Standard

Also ja, 17 Zoll! Im notfall auch 16, kleiner aber nicht;-)Gewicht spielt nicht so die Rolle! Ich habe 2 Wohnsitze deswegen ein Laptop! Ein Pc kommt nicht in Frage! Naja ich will einfach einen Laptop haben der schon ne gute Qualität hat! Wenns nicht die HD Qualität wiedergeben kann ist das auch nicht so schlimm! Macht mir doch mal ein paar gute Angebote danke
Lg michael

Alt 24.02.2011, 23:05
CoreI7

Standard

HD wiedergeben kannst schon, nur wenn zb ein Film ne Auflösung von 1920x1080 hat und dein Display hat weniger, wird es halt runtergerechnet. Hier hast ein leistungsstarkes Notebook: ]
] (mit schwächerer Grafikkarte, dafür etwas bessere CPU)
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,