PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 19 > Frage zu NoteBook Shop "Schenker Notebooks"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.02.2011, 16:13
Threadersteller
MüderJoe

Standard

Frage zu NoteBook Shop "Schenker Notebooks"

Hallo liebe Foren User,
ich suche an dieser Stelle nach Jemanden, der mit folgendem InternetShop vertraut ist und mit ggf bei meinem Fragen weiterhelfen kann:
Schenker Notebooks, erreichbar unter ]

Meine Fragen beziehen sich auf Erfahrungen (gute/schlechte) von euch mit diesem Anbieter. Wie z.B. die Notebooks verarbeitet sind und wie es sich verhält wenn ggf. Reperaturen am neu erstandenen Produkt nötig sind.

Vom subjektiven Preisleistungsverhältnis bin ich ziemlich überrascht. Und frage mich, wie die zum Teil sehr moderate Preis zustanden kommen, obwohl die Hardware recht hochwertig ist. Sowas weckt bei mir immer zweifel, ob nicht irgendwo am falschen Ende gespart wird...

Hoffe ich versteht meine Fragen, und könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
Joe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.02.2011, 19:28
dumpfi

Standard

Es wird über die Geräte immer wieder Diskutiert.

Aber wenn man bedenkt das Notebooksbilliger.de diese Books vertreibt und man sich die E-Trustet Shop Bewertung auf der Homepage ansieht kann man davon ausgehn das die Geräte in Ortnung sind.

Konnte leider noch keines dieser Books live begutachten bin daher auch auf die Infos aus dem Netz angewiesen.

Natürlich gibt es auch negative Kommentare. Aber die positiven überwiegen. Also es ist eine Möglichkeit.

Aber daher ich Sie noch nie live gesehen habe, bzw. eines benutzt habe kann ich keine genaue Einschätzung abgeben.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.02.2011, 21:34
Benutzerbild von GamerFraek
GamerFraek

Standard

früher gab es bei denen mal schlampereien , von wegen loch im gehäuse ,
das war aber bei den älteren serien von schenker ,
momentan scheinen die qualitativ ja besser zu sein wenn man von den kommentaren im internet ausgeht .
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,