PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 19 > Brauche (Re-)Installationshilfe für einen Toshiba Satellite pro 6100!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.02.2011, 17:39
Threadersteller
PsyTec

Standard

Brauche (Re-)Installationshilfe für einen Toshiba Satellite pro 6100!

Hallo liebe Community,

nachdem ich nun einige zeit durch verschiedene Foren geirrt bin (leider ohne Erfolg), habe ich mich dazu entschlossen mein Problem hier zu posten und auf Lösungshilfen zu hoffen

Ich habe einen alten Toshiba Satellite pro 6100 (Betriebssystem: Windows XP) , den ich verzweifelt versuche neu zu installieren. Beim benutzen der Recovery CD ergeben sich 2 Möglichkeiten zur Neuinstallation. Bei beiden erhalte ich bei etwa 26% eine Fehlermeldung. Bei der Expressinstallation erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"!!!!ERROR!!!! Extraction failed..."

Im "Expertenmodus" wird der fehler etwas genauer definiert:

"Cannot open Toschiba_rec.rre"

Leider weiß ich nicht wodurch dieser Fehler zustande kommt. Ich habe diverse Lösungswege die ich im Internet gefunden habe versucht, jedoch hat keiner geholfen.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee.

Ich bitte daher um Hilfe....

Mfg PsyTec

PS: Wenn ihr weitere Angaben zum Rechner braucht, zögert nicht mich zu fragen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,