PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 20 > Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.01.2011, 10:52
Threadersteller
Corinchen

Standard

Display spinnt und Netbook geht aus - HILFE!

Hallo, ich bin neu hier und habe keinerlei Ahnung vom Inneren eines Netbooks.

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Netbook ab einem bestimmten Winkel des Displays einfach komplett ausgeht.

Ich kann das Netbook nur betreiben, wenn das Display mehr als 130 Grad aufgeklappt ist. Sobald ich es näher zu mir ranklappe geht der ] sofort komplett aus (fährt nicht runter sondern einfach aus).

Die Batterie habe ich rausgenommen, aber damit hat es überhaupt nichts zu tun. Ich habe schon vorsorglich alle persönlichen Daten gesichert. Man weiß ja nie.

Die Garantie ist vor genau 3 Monaten abgelaufen.

Jemand eine Idee?
Tausend Dank.

Geändert von Heimdall (01.02.2011 um 18:34 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.01.2011, 21:05
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Hört sich nach Kabequetschung an (Verbindungskabel zwischen Display und Mainboard) oder STecker des Selbigen ist locker geworden...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,