Kommt auf den Anwendungsbereich an. Wenn es um games geht, dann dieses: ]
28.01.2011, 15:46
Kuewalda
müsen es umbeding 2 threat sein ? o.0
28.01.2011, 15:47
Threadersteller
alexdausa
und wieso der?
(ja es geht um games)
schlechtere Grafikkarte, schlechterer prozessor? oder seh ich was falsch? ;D
tut mir leid wollte es eig nur im anderen schreiben... wenn es jemanden stört dann lösch ich den...
28.01.2011, 15:48
incredible-olf
Thema ins richtige Unterforum
28.01.2011, 15:49
Threadersteller
alexdausa
-.- hatte gehofft das der hier geschlossen wird... dann push den mal rüber pls, da der thread dort besser aufgehoben ist glaube ich...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ach danke ;D
Geändert von alexdausa (28.01.2011 um 15:49 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
28.01.2011, 15:53
Hardcore-Gouda
i7 ist fürs Zocken unnötig wie ein Kropf un bringt keine Vorteile.
Die 5850 ist auf etwa gleichem Niveau wie die 6850 - aber 250€ günstiger.
Im anderen Thread hattest du etwas von "schlimmen Treiberproblemen bei AMD" geschrieben....
Sorry, aber das kann ich bei allerbestem Wissen keinesfalls nachvollziehen oder bestätigen.
28.01.2011, 16:00
Threadersteller
alexdausa
hm. und das mit dem gerücht von:"acer ist schlecht verbaut nur schlechte monitore/tastaturen" was sagst du dazu? ;D (einer hat geschrieben:"ich kann auf meinem acer 7750G kein CoD Black Ops spielen... beim starten wird der Bildschirm schwarz und ich höre nur hintergrund geräusche und keine zugriffe auf die festplatte... handelt es sich um ein defektes hardware gerät?" und darauf antwortete jemand:"amd hat öfters solche treiber probleme, womit man keine grafikaufwendigen spiele spielen kann... jedoch gibt es einen hack oder sowas um das zu beheben...
was sagst du dazu?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
und wieso rätst du von der nvidia karte ab? zu wenig leistung?
Geändert von alexdausa (28.01.2011 um 16:00 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
28.01.2011, 16:05
CoolerMasterX
Das ist jetzt dein dritter Thread zu diesem Thema. Ich habe dir in [ ]] bereits Erklärungen und Empfehlungen gegeben.
28.01.2011, 16:07
Threadersteller
alexdausa
ja, doch ich wollte nochmal den von media markt vergleichen, da der eine nvidia karte drinne hat. sorry das ich so viele probleme darstelle <.< aber ich will mir nunmal sicher sein tut mir wirklich leid
28.01.2011, 16:42
eraser4400
Zitat: hm. und das mit dem gerücht von:"acer ist schlecht verbaut nur schlechte monitore/tastaturen" was sagst du dazu? ;D
Ist kein Gerücht, sondern Tatsache. Wenns bei Acer nur das wäre...
28.01.2011, 16:43
Hardcore-Gouda
Zitat:
was sagst du dazu?
Dazu sage ich: Bullshit...
Die nVidia-Karte hat zu wenig Leistung. Wenn du nen günstigen Gamer-Laptop willst führt leider kein Weg an Acer vorbei - bin auch kein Fan, aber auch nicht von Gamer-Laptops...
Zu teuer, zu wenig Leistung und zu schnell alt/tot.
28.01.2011, 16:52
Threadersteller
alexdausa
okay vielen dank... ich werde mir den acer bestellen... hab mich eben durch viele foren durchschlagen und gelesen das die probleme meist nicht an amd liegen sondern an den pc's... was auch immer die gamcht haben... aufjedenfall wird das meiste nur an amd angehängt und stimmt auch nicht...