PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 20 > Laptop, jetzt oder warten?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.01.2011, 19:48
Threadersteller
Leli196

Standard

Laptop, jetzt oder warten?!

Hey Leute

Ich habe überlegt mir einen Laptop zu kaufen, nur weiß ich nicht ob ich lieber noch warten soll weil jetzt ja viele neue prozis rauskommen, z.B sandy-bridge oder wie das heißt und der mit ner gpu von amd.

mfG Leander
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.01.2011, 21:20
Benutzerbild von VG00
VG00

Beitrag

für was wirst du den Laptop benutzen?

Alt 27.01.2011, 16:39
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Für diese Entscheidung die sich fast jeder schon mal gestellt hat, der ein Notebook kaufen will, gibt es eine einfache Antwort: Ein Notebook kauft man immer genau dann, wenn man es auch benötigt ! (Warten macht keinen Sinn, da egal wann man zuschlägt, eine neue Technik in den Startlöchern steht, und man so bis an sein Lebensende warten könnte !)

Alt 27.01.2011, 19:00
Threadersteller
Leli196

Standard

@VG00 ich will den laptop für alles außer spielen benutzen

@eraser ja da hast du natürlich recht, kommt immer was neues. aber ich "brauche" den lappi ja nicht sofort, deswegen überlege ich zu warten
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,