PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 21 > Mini-Multimedia-PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2011, 18:43
Threadersteller
navy_seabear

Standard

Mini-Multimedia-PC

Moin moin,

suche einen kleinen Mini-PC für ein paar Steuerungsaufgaben und ein wenig TV, Radio, Musik sowie Internet und Email in unserer Küche / Esszimmer. Nun habe ich bei ELV einen kleinen Rechner gefunden, welcher ganz gut aussieht. Was haltet ihr davon?

ELV

Mini-Multimedia-PC
Artikel-Nr.: 68-941-71
oder
Artikel-Nr.: 68-941-70

Oder weiß jemand eine bessere Alternative?

Tobias

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2011, 19:26
Benutzerbild von parad0xr
parad0xr

Standard

was hällst du denn von barebones?
Oder willst du so einen ganz kleinen?
Die Barebones haben teilweise
schon 3Ghz dual Athlons...Da kann son
kleiner Atom cpu net mehr mithalten...
Laufwerk hättest du dann auch..
Ich denke das wäre die etwas fixere variante...^^

Alt 12.01.2011, 20:28
Threadersteller
navy_seabear

Standard

Barbone?! Hmm, mal sehen. Hast Du da etwas bestimmes im Auge? Laufwerke brauchte ich außer einer Festplatte nix, da der Rechner eh versteckt wäre und man somit nicht an ein CD / DVD Laufwerk ran kommen würde.

Alt 13.01.2011, 00:54
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Hätte hier auch noch nen Vorschlag für dich - insofern es sich um etwa den gewünschten PC aus dem anderen Thread handelt...

2 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]

Summe: 450€ inkl. Versand bei Home of Hardware und Planet4One

Sauklein, fast unhörbar, sehr stark(vor allem gegen einen Atom) und alles dran/drin was du wolltest.
WLAN und Bluetooth sind auch schon Onboard, genau wie eine DVB-S(2)-Karte inkl. Fernbedienung...
Sicherlich etwas teurer, aber die Leistung, Qualität und Erweiterbarkeit ist es imo Wert.
Falls du den Brenner wirklich nicht brauchst sind es nochmal 25€ weniger.

Geändert von Hardcore-Gouda (13.01.2011 um 00:59 Uhr).

Alt 13.01.2011, 19:10
Threadersteller
navy_seabear

Standard

Also der Rechner klingt echt gut. Bei dem CD / DVD-Brenner geht es mir nicht um die paar Euro. Ich werde halt später nicht wirklich das Laufwerk nutzen können, da der Rechner verdeckt sein wird. Deswegen ja auch meine Idee alle Schnittstellen zu verlängern. Na gut, bis auf den Monitoranschluß.

Tobias
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , ,