PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 22 > Amilo pa3553 Festplatte tauschen?!Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.12.2010, 00:02
Threadersteller
xHaribo

Ausrufezeichen

Amilo pa3553 Festplatte tauschen?!Hilfe

Hallo,

ich habe mir nun von einem bekannten ein Amilo pa3553 gekauft, dieses hat aber folgendes Problem und zwar wenn ich ihn hochfahre kommt immer festplatten fehlermeldung(wenn ich f1 drücke fährt er ganz normal ins windows hoch, manchmal auch nen rosa balken unten zusehn aber maximal 2min. dann ist dieser auch weg)

Nun denke ich das die festplatte defekt ist obwohl er mit FS das system hat getestet und dieses sagte alles läuft fehlerlos(komisch).

jetzt aber zur frage, kennt ihr einen guten laden wo ich meinen notebook hinschicken kann,diese mir die festplatte besorgen und tauschen?

bei mir in der gegend sind nur schlechte läden wo dies keiner kann, würde mich auch über lösungs vorschläge freuen wenn einer das selbe problem hatte oder weiß was dies sein kann.

Gruss und danke=)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.12.2010, 10:28
bisy

Standard

laptop festplatten kann man auch einfach selbst tauschen, die meisten haben auf der unterseite auch eine öfnung, damit man da ran kommt. austauschen lassen ist doch echt zu teuer.

und die f1 fehlermeldung muss nicht die festplatte sein, das kann auch vieles andere sein.
im bios kann man das auch abschalten, das er bei nem fehler anhält.
nent sich "halt on" oder "halt on by error" oder so ähnlich
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 27.12.2010, 01:12
Threadersteller
xHaribo

Standard

huhu

alles klar danke für die antwort, kann man dann dort die festplatte einfach rausziehen oder brauch man spezail werkzeug?

Gruss

Alt 27.12.2010, 15:14
bisy

Standard

also en kreuz oder vieleicht auch ein torx-schraubendreher wirst du vieleicht benötigen um die verkleidung zu lösen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,