PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 22 > Ist das Notebook Ok ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.12.2010, 12:02
Benutzerbild von Pascalo5
Threadersteller
Pascalo5

Standard

Ist das Notebook Ok ?

Hi ich suche ein Laptop als Ergänzung. Ich besitze schon eiin Gaming-Desktop bin mit dem aber net mobil.

Ich hab mir eins ausgesucht
Beschreibung: Enorm viel Power für wenig Geld!! Der GE700 von MSI brilliert mit geballter Multimedia-Power. Für Gamer und Cineasten Prozessor: Intel Core i5 430M (2.26 GHz), 1333MHz FSB, 3MB Cache Chipsatz: Intel HM55 Express Display: 17.3'' LCD, Glare Type, LED Backlight Auflösung: WSXGA (1600 x 900) Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 (2x 2048MB), 1066MHz Harddisk: 500GB SATA Grafik-Adapter: ATI Radeon HD 5730 mit 1GB (dediziert) Optical Drive: DVD Super Multi Brenner Netzwerk: 802.11b/g/n WLAN, Gigabit LAN, 56K Modem, Bluetooth
Stereolautsprecher + Subwoofer integriert

Es sollte etwa in dieser Preisklasse sein.... Danke für eure Antworten ihr Profis da draussen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2010, 12:06
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

wenn du damit spielen willst, wird er nix taugen.

dazu ist die Grafikkarte zu schlecht. für office und surfen ist es ok.

was soll er kosten?

ansonnsten würde ich auch kein "glare" display nehmen. das spiegelt in jeder lage und stört riesig. hab ich selber gemerkt und würde das nie wieder kaufen.

Alt 19.12.2010, 17:14
Threadersteller
Pascalo5

Standard

Danke für die Antwort

Taugt der wirklich nix

Ja um die 1000Euro,

Alt 19.12.2010, 17:26
IndianSpirit

Standard

kommt halt drauf an, was du mit dem NB machen willst?
aber von einem spiegelnden display rate ich in jedem fall ab.

Alt 19.12.2010, 17:38
Threadersteller
Pascalo5

Standard

Hmm Okey, ja ich spiele black ops, heros of newerth ond so ^^

Alt 19.12.2010, 18:22
IndianSpirit

Standard

naja, wenn du es genau nimmst, ist ein NB nicht wirklich spiele tauglich. es sei denn du gibst min. 1500€ aus und nimmst so ein ] oder 5870. die gibt es auch mit SLI/CF.

damit kannst du schön gamen, unterwegs vielleicht ne halbe stunde, dann ist der akku alle.

aber ich finde NB zum gamen, vorallem wenn du nen PC hast, ziemlich sinnfrei.
selbst für langeweile unterwegs, spiele ich lieber mit meinem iphone, als erst nen platz zu suchen um mein NB auszupacken um es ne halbe stunde später wieder in die tasche zu packen.

LG

Alt 19.12.2010, 19:07
Threadersteller
Pascalo5

Standard

hehe ja stimm eig.. schon ^^

Aber das gute iss, ich kann zu meinem Freund gehn und den Laptop auspacken und wir können zusammen zocken...

Aber is schon ne menge kohle....

Alt 24.12.2010, 22:32
Xenon94

Standard

Ich hatte ursprünglich auch vor mir einen Gaming Laptop zu kaufen hab dann aber auch gemerkt, dass es sinnlos ist und hab mir dann einfach einen sehr billigen Laptop für mobile Filme,Internet usw. gekauft . Nebenbei hab ich natürlich noch meinen Gaming Rechner^^ Es ist zwar immer sehr viel Aufwand seinen Rechner abzubauen und zu transportieren, aber ich finde das Geld ist es wirklich nicht wert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,