PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 22 > Bitte um Kaufberatung Laptop ~500€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.12.2010, 09:55
Threadersteller
MüderJoe

Standard

Bitte um Kaufberatung Laptop ~500€

Hallo liebe Forum User.

Da ich bei der Suche nach neuer Hardware für meinem Desktop-Pc hier im Forum wirklich eine tolle Beratung und sehr hilfreiche Tipps bekommen habe,
wollte ich mich erneut an das Forum von Pcmaster wenden.

Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Laptop, den ich hauptsächlich für das Arbeiten in meinem Studium nutzen möchte.

Für den Kauf habe ich zwischen 400 und 500 euro zu Verfügung.

Folgende Ansprüche würde ich an den Laptop stellen:
- Da ich Programmieren (Java/C++) möchte, wäre eine Prozessor gut, der beim Kompilieren von Code nicht übermäßig lange braucht. Bzw wäre es positiv, wenn der Laptop sich nicht vollständig aufhängt, wenn mal ein Fehler zu einer Endlosschliefe führt :P.
- Eine lange Akkulaufzeit wäre mir auch sehr wichtig.
- Was die Zoll-zahl angeht, bin ich flexibel. Netbooks kommen allerdings nicht in Frage.
-

Ich brauche also primär eine Beratung, wie die nötige Hardware aussehen könnte/sollte. Tipps, aufwas ich beim Laptop-Kauf allgemein achten sollte, sind auch herzlich willkommen.
Falls euch zufällig empfehlenswerte Modelle bekannt sind, freu ich mich natürlich auch darüber.

Ich hoffe, ich habe euch genügend Information gegeben, um mir einige Tipps gegeben zu können.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg
Niko
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.12.2010, 13:16
notora

Standard

also ich würde min. 16zoll forschlagen du must aber bedenken desdo grösser der bildschirm desdo höher der verbrauch kuck mal zu amazon gib ein wasde brauchst und dann namen auf schreiben und preise vergleichen

frohe weihnachten. gruß notora
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,