PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 22 > Asus Eee pc 1005ha Recovery geht nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.12.2010, 15:26
Threadersteller
infonizar

Standard

Asus Eee pc 1005ha Recovery geht nicht

hallo leute,
ich bitte euch um hilfe, ich habe asus eee pc 1005ha und ausversehen wurde die recovery-partition gelöscht, ich versuche jetzt win xp von der dvd neu aufzuspielen aber es bricht ab und ich bekomme die folgende fehlermeldung wie im bild zusehen ist, ach ja ich habe auch gelesen dass der boot booster deaktiviert muss und ich tat es auch aber immer das gleiche problem.
also die recovery bzw. die daten werden richtig kopiert von der dvd 100% und das gerät wird neu gestartet und fängt an wie im bild mit norton ghost nur bis 75% und danach kommt die fehlermeldung, woran liegt es?
auf eure antwort würde ich mich sehr freuen.
danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,