PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 23 > Hilfe mein Rechner hängt sich auf

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.12.2010, 07:30
Threadersteller
Elmo2009

Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich auf

Guten Morgen,

Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen koennt.
Ich habe einen Acer Aspire X3900 mit I3 Przessor, 4Gb Ram, Nvidia GT320 und Windows 7 als Betriebssystem. Diesen habe ich über HDMI an meinen Fernseh angeschlossen, soweit ist auch alles i.O. Ich denke als etwas bessere Multimediastation müsste dies eigentlich ausreichen ?! Nun habe ich das Problem das er immer mal wieder einfriert wenn ich einen Film oder eine Blue Ray schaue, dann geht auf einmal die Leistung CPU bzw. Auslatung des Arbeitsspeichers auf 100% ! An was kann dies liegen? Danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.12.2010, 13:15
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Moin und willkommen hier bei PCM!

Hast du mal versucht in den Energieeinstellungen deines PCs einzustellen das sich die HDD und der Bildschirm nicht nach einer gewissen Zeit ausstellt? Klingt doof, aber ich habe die Erfahrung gemacht das bei Acer-Notebooks häufig Probleme solcher Art auftreten, also warum nicht auch bei den Media PCs? Ein versuch ist es jedenfalls wert

MfG,
Erazor.

Alt 08.12.2010, 19:11
Threadersteller
Elmo2009

Standard

Danke für die Antwort ja hab ich nachgesehen aber war alles in Ordnung.

Kann es vielleicht an der Grafikkarte liegen??? oder so ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,