PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 23 > [Beratung] Notebook für ca. 400€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2010, 13:12
Threadersteller
RuleTim

Ausrufezeichen

[Beratung] Notebook für ca. 400€

wie schon beschrieben suche ich ein notebook für !nicht so anspruchsvolle! spiele für ca. 400€. Ich suche einfach ein notebook auf dem ich einigermaßen spiele spielen kann wie Call of Duty (COD ^^)
ich brauche keine hohen details oder ähnliches es sollte auf niedrigen einstellungen einfach recht flüssig laufen. bei dem display hätte ich gerne einen 15-Zoller, nicht glänzend!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2010, 18:04
CoreI7

Standard

Dann hast du die zur Auswahl wobei das erste die beste Grafikkarte hat:

]
]
]

Alt 07.12.2010, 09:32
Threadersteller
RuleTim

Blinzeln

Zitat:
Zitat von CoreI7 Beitrag anzeigen
Dann hast du die zur Auswahl wobei das erste die beste Grafikkarte hat:

]
]
]
das erste hab ich mir schon vorher angeschaut, ist aber ein glare display (glänzend)

Alt 07.12.2010, 19:38
CoreI7

Standard

Sicher, sie spiegeln, aber so extrem wie es manche Testberichte weißmachen wollen ist es auch nicht. Hab selber ein glänzendes und merk da net viel von. Zudem kommt dein begrenztes Budget. Für deine Anforderungen würde grad das erste am besten passen und bevor du Leistung wegnimmst, verzichtest lieber auf das kleinste Übel - das matte Display

Alt 07.12.2010, 20:20
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Es gibt ja auch non-glare Folie ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,