PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 23 > Samsung Recovery ohne Wiederherstellungsbereich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.11.2010, 15:44
Benutzerbild von uron
Threadersteller
uron

Standard

Samsung Recovery ohne Wiederherstellungsbereich

Hallo,
meiner Tochter (Studentin) wurde ihr Samsung-Laptop R522-Aura T6500 Arell in der Bahn gestohlen. Nach der Erstinstallation des Laptop mit allen Daten hatte ich damals ein Backup gemacht und die Dateien auf eine mobile HD kopiert. Ich erhoffe mir nun, über diese Backupdaten wesentliche Dateien (z.B. Mails + Dokumente) wiederherstellen zu können.
Auf der mobilen HD finde ich nun Dateien mit den Bezeichnungen user1.w01-user1.w04, user1.wcl sowie user1.woo.
Aus diese Daten möchte ich die damals dort auch gespeicherten Emaildateien auslesen.
Hierzu wird laut Internetrecherchen das Programm "Recovery Solution" benötigt.
Dies habe ich mir bei Samsung herunter geladen. Beim Setup bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass es keinen Samsung Wiederherstellungbereich auf der Festplatte gibt und deshalb die Installation abgebrochen wird.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Sicherungsdateien anderweitig auszulesen. Eine Systemwiderherstellung ist aus verständlichen Gründen nicht erwünscht.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,