Problem ist, ich habe einen sehr guten aufrüstbaren Desktop zu Hause stehen.
Den Laptop will ich nicht für zu Hause haben, sondern für bei meiner Freundin, die hat allerdings nicht so viel Platz das ich da nen ganzen PC aufbauen könnte und ich habe auch keine Lust immer wieder mit dem PC ne Std hin und her zu fahren, wie man sicherlich verstehen kann ...
aber für relativ flüssiges Gamen wirds ja wohl nen Laptop geben, brauch jetzt nicht Hardcore zocken sein auf höchstem Niveau, ich hatte vorher nen 3 Jahre alten Dell, mit dem lief auch alles was ich machen wollte 1A und da war noch nicht mal speziell aufs gamen geachtet, ich weiß schon das Laptop und gamen nicht zusammen passen aber irgendeinen mittelweg wird es wohl geben.
Der Dell ist leider kaputt und eine Reperatur lohnt sich nciht mehr, aus diesem Grund suche ich nen neuen Lappi
EDIT: Hab n Auge auf den Alienware M15x geworfen ... Kann mir jemand dazu was sagen? Tauglich?
anderer wäre das MSI Megabook GT 640-I7247W7P ... dann könnte ich mir nochn kleinen günstigen holen ... wie gesagt brauche eure Hilfe, kenne mich mit Laptop Komponenten NULL! aus