PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 23 > Netbook / Notebook für Australien

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.11.2010, 17:38
Threadersteller
Nachtaktiv

Standard

Netbook / Notebook für Australien

Hey Leute,
ich werde nächstes Jahr für ein Jahr nach Australien gehen und wollte mir ein Netbook oder ein Notebook kaufen um dort drüber ein wenig Kontakt halten kann bzw. um meinen Australien Travler Blog zu schreiben. Jetzt müsste ich erstmal wissen was da zu empfehlen wäre, ich denke ein Netbook wäre sinnvoller wegen der größe, nur möchte ich ungerne einen langsamen Prozessor haben... Das Netbook sollte zirka 500 Euro kosten...wenns machbar ist billiger, auch wenns schlechter ist

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben und ein paar Beispiele posten, was so möglich ist!

liebe Grüße Nachtaktiv
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.11.2010, 19:24
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Netbooks gibt fast ausschließlich mit Atom-CPU, und wenn nicht, dann ists mit 500€ essig...

Alt 10.11.2010, 19:29
Threadersteller
Nachtaktiv

Standard

und das heißt? atom cpu ist schlechter oder wie?

Alt 10.11.2010, 19:53
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Nun ich dachte Atom wäre dir ein Begriff, da du extra erwähnt hattest, das du keinen "langsamen Prozessor" willst...

Alt 10.11.2010, 20:06
Threadersteller
Nachtaktiv

Standard

ne habs nur mal gehört nur so gnaz damit anfangen kann ich leider nichts...weiß nur das ich keinen langsamen prozessor haben will weils einfach nervt weißt du?

Alt 13.11.2010, 16:00
aspireX

Standard

ich habe hier ein Sub-Notebook mit 11 zoll in der Preisklasse gefunden
]

Alt 15.11.2010, 15:54
Threadersteller
Nachtaktiv

Standard

dankesehr für den anhaltspunkt

MfG Nachtaktiv

Alt 20.11.2010, 07:34
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Wenn der Haupteinsatz beim Surfen/Schreiben liegt, ist ein Netbook, auch mit Atom CPU perfekt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,