PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 24 > gebrauchte notebooks, erfahrungen u. kaufberatung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.10.2010, 13:18
Benutzerbild von fruit
Threadersteller
fruit

Standard

gebrauchte notebooks, erfahrungen u. kaufberatung

hej,

bin auf der such nach einem notebook zum arbeiten, downloaden, surfen vll mal videos schauen also keine grossen grafikanwedungen. Mein budget ist nicht besonders gross mehr wie 450,00 euro sollte es nicht kosten. Bin deswegen auch eher an gebrauchten interessiert, was habt ihr für erfahrungen mit gebrauchten laptops, lohnt es sich oder liber finger von lassen!?

Mir wurde gesagt, dass die qualität eines laptops sehr von der qualität des bildschirms abhängt, könnt ihr mir bei den unteren links vll sagen welches vom bildschirm her das beste ist?

]

]

]

danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2010, 13:48
Robs01

Standard

hi also ich wollte gerade mein notebook verkaufen... auch so ca für den Preis den du genannt hast. Es ist ein Samsung R730 Nilson und ist 8 Monate alt. Garantie usw. ist alles noch vorhanden. Falls du interesse hast, einfach per PM melden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,