PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 25 > Laptop ins Ausland versenden?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.10.2010, 18:44
Threadersteller
Alfred Lang

Ausrufezeichen

Laptop ins Ausland versenden?

Hallo,
ich bin jetzt als Austauscschueler fuer ein Jahr in Argentinien. Eigendlich hatte ich vor mir dort einen Laptop zu kaufen. Als ich dann in einen Electronikmarkt ging, bemerkte ich, dass hier alles teurer ist und die Technik noch dazu schlechter ist.
Meine Idee waere jetzt, dass mir meine Familie ein Mac Book aus Oesterreich schickt da es dort um fasst 450 Euro billiger ist.
Meine Frage waere jetzt ob es moeglich ist mit der Post einen Laptop nach sued amerika zu schicken.
Gibt es auch irgendwelche Probleme mit Bruchgefahr, Zoll.....
Bitte um eine schnelle Antwort da ich ihn bald brauche.
Danke im Voraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.10.2010, 07:12
dumpfi

Standard

Um den Zoll wirst du wohl oder übel nicht herum kommen! Auser es wird dir als Geschenk geschickt aber um es sicher zu wissen, wende dich einfach an den Zoll die geben dir bescheid!

Alt 05.10.2010, 09:04
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Deine Eltern sollen einfach das Teil kaufen, mit Kaufbeleg und allem drum und dran zum Zoll gehen, es dort vor deren Augen verpacken, und dann dir zu schicken lassen.
Das ist das beste was du bzw ihr machen könnt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,