PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 25 > MSI GT663: Neuer Gaming Laptop mit GTX 460M Grafik Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.10.2010, 00:26
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

MSI GT663: Neuer Gaming Laptop mit GTX 460M Grafik Diskussion

Wer kennt das nicht? Man will auf eine LAN Party, hat aber keine Lust, jedes Mal seinen kompletten Tower abzubauen und mitsamt Bildschirm zum Veranstaltungsort zu schleifen. Alternativ wäre auch eine lange Fahrt im Zug denkbar, bei der man spontan Lust auf ein Spiel bekommt. Für genau diese Menschen aktualisiert MSI seine aktuelle Palette an Gaming Laptops, um der Konkurrenz nicht hinterher zu hinken.

In dieser Palette finden sich bereits zahlreiche starke mobile Begleiter, bspw. das MSI GT660 mit Intel Core i7 und Nvidia GTX 285M oder das MSI GX660, ebenfalls mit Core i7, allerdings mit ATI Mobility Radeon...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.10.2010, 09:44
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Nun ja, solche Gamer-Schleppis sind schon irgendwo geil, allerdings sind es die Preise nicht.
Für solch ein Budget kaufe ich mir lieber doch nen stärkeren Desktop-PC und spare dabei noch Geld.
Wenn ich dann trotz allem für die Arbeit/Schule/Uni unbedingt ein Notebooke brauche, kaufe ich mir lieber ein günstiges für diesen Zweck.
Um Notebook üblich damit zu arbeiten, machen solche Gamer-Schleppis schon wegen der sehr geringen Akkulaufzeit keinen Sinn, weil man eh auf ein Netzstecker angewiesen ist.

Alt 02.10.2010, 10:27
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Zwar wurde das offiziell nicht genannt, aber durch Optimus sollte es ja eigentlich möglich sein, die GTX 460M abzuschalten und die On Board Grafik laufen zu lassen, der i7 taktet sich auch (wenigstens etwas) herab. Schwer ist das Ding auch noch... Aber es hat natürlich was, wenn man zur LAN mit Laptop und Maus ankommt anstatt Tower, Monitor, Tastatur...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,