PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 25 > Kaufberatung, Gamer Notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.09.2010, 14:16
Threadersteller
EleXx89

Standard

Kaufberatung, Gamer Notebook

Mahlzeit zusammen,
Ich wollte mir die Tage ein neues Notebook kaufen, dabei sollte es hauptsächlich zum Gamen genutzt werden.
Nun weiss ich aber net genau welches das Richtige ist, hab mir da mal 2 raus gesucht:

Alienware:

]

Mediamarkt:

]

nun meine Frage(n):

Welches Notebook ist vom preisleistungs verhältnis besser bzw. würdet ihr mir empfehlen?

Falls ihr noch andere/bessere Angebote kennt bin ich für alles offen!
Im Idealfall sollte es 17" haben und 1400€ net übersteigen.

Mit freundlichen Grüßen
EleXx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.09.2010, 14:52
Fr3aK95

Standard

Von denen Beiden ist das von Mediamarkt besser, hat eine sehr anständige Grafikkarte drin.

Alt 26.09.2010, 11:18
Threadersteller
EleXx89

Standard

naja das der von mediamarkt besser ist, ist mir schon klar. Nur geht es mir ein wenig um das preis/leistungs verhältnis.

Alt 26.09.2010, 12:19
CoreI7

Standard

Es geht auch deutlich günstiger mit 17":

] (bestes Preis/Leistungs-NB)

oder mit I7:

]

oder 15-16":

I7: ] ohne Betreibssystem
I7: ] (hat mein Kumpel - ist TOP leise)

Alt 27.09.2010, 07:26
dumpfi

Standard

Also grundsätzlich sind alle von dir genannten Notebooks gut, und wie du schon sagtest ist das Acer Preis/Leistungs mässig sicher am besten, aber es zählt ja auch die Verarbeitung, und ich denke (kenne jetzt das Notebook nicht persönlich) das hier das Acer vielleicht nicht auf dem selben Niveau ist wie die anderen.

Aber um nun dazu zu kommen was ich dir sagen möchte, keiner kann dir sagen was für dich am besten ist das musst du schon selbst machen, wir können dir meistens nur sagen wie es mit der Hardware aussieht. Um etwas über die Verarbeitungsqualität sagen zu können, müsste man das Notebook schon testen können, und naja das werden wohl die Meisten nicht können, zumindest kann ich es nicht

Alt 06.10.2010, 14:52
idealo1

Standard

Notebook

Hi,

beim MediaMarkt würde ich nicht kaufen - einfach zu teuer.

Schau mal ] unter den MSI-Notebooks, viel Spaß!

Alt 06.10.2010, 21:44
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

du bist doch nicht zuuuuuuuuuuuufällig der Inhaber des Shops, oder ?

Oder weshalb empfielst du hier unter zig Threats seit heute immer das selbe Käse-Book ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,