PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 25 > Notebook Kaufberatung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.09.2010, 14:32
Threadersteller
Souljah

Standard

Notebook Kaufberatung

Hi,
ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen:

Display: 15" oder größer
möglichst gute bis sehr gute Akkuflaufzeit
ein bisschen spielen sollte drin sein, neueste Titel in hoher Auflösung müssen aber nicht sein
Ansonsten geht es vor allem um Multimedia Anwendungen (Internet, Musik, Videos parallel) und Office.anwendungen

Der Preis ist relativ zweitrangig. Sagen wir mal so maximal 1500 Euro

Wichtig ist mir auch, dass es von einem zuverlässigen Hersteller kommt. Und genau da liegt mein Problem, wenn ich die Bestenlisten auf diversen Seiten angucke. Ständig lese ich vor allem Acer. Vielleicht hat sich da ja awas geändert, aber bisher habe ich und auch viele meiner Bekannten wirklich miserable Erfahrungen mit Acer gemacht. Könnt ihr mich da mal aufklären?
ich habe derzeit einen IBM Lenovo, mit dem ich überaus zufrieden bin. Die Testberichte zu deren aktuellen Notebooks, die ich bisher gelesen habe, sind allerdings eher durchschnittlich.

Wäre dankbar für ein bisschen Hilfe.

Mfg
Souljah
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.09.2010, 16:42
CoreI7

Standard

Wenn du mit Filme Filme umwandeln meinst dann dieses: ]
+ W7 ]
+ schnelle HDD: ]

damit hast ne sehr gute Leistung, auch bei games. Wenn es keine Filme zum umwandeln gibt reicht ein I5.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.10.2010, 12:12
Threadersteller
Souljah

Standard

Danke. Das Ding ist gekauft. Habs bisher einen Tag in der Hand gehabt und gefiel mir sehr gut. Auch die teilweise in Tests bemängelte Verarbeitung fand ich gut. Zur Leistung etc. kann ich bisher nichts sagen, da das Gerät für meinen Cousin und nicht für mich ist. Werde ihn in ein paar Wochen nochmal nach seiner Zufriedenheit befragen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,