PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 28 > Notebook. Eure Meinungen zum Medion P8613

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.08.2010, 22:53
Threadersteller
Hofl

Standard

Notebook. Eure Meinungen zum Medion P8613

Halloo zusammen

Vll. könnt ihr mir ja etwas zu diesem Notebook sagen: ]

Da ich auf Grund meines Studienplatzes unter der Woche in eine andere Stadt ziehen muss möchte ich mir ein Notebook zulegen. Im Grunde sollte es nur einigermaßen zum Spielen geeignet sein. Ich erwarte jedenfalls nicht die neuesten Spiele mit den höchsten Einstellungen spielen zu können. Mein Budget liegt bei ~850,-. Ich dachte mir das oben genannte scheint ganz okay so zu sein..?
Wär lieb wenn mir jemand was dazu sagen könnte
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,