PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 25 > Kaufberatung: Netbook ~400€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2010, 19:21
Benutzerbild von ChiefAlex
Threadersteller
ChiefAlex

Standard

Kaufberatung: Netbook ~400€

Moin,

Nachdem mein altes Netbook zerstört worden ist, brauche ich ein neues Gerät.
Leider habe ich die letzten Monate die Entwicklung nicht mehr verfolgt und finde jetzt dutzende von Geräten vor, dessen Vor- und Nachteile ich nicht kenne. Es scheint auch einen neuen Atom-Prozessor zu geben. Wie es mit dem Rest der Hardware momentan aussieht, weiß ich gar nicht.

Meine Wünsche:
Preisklasse ~400+-50€.
Bildschirm sollte 10" oder 12" sein. Der Bildschirm sollte auf keinen Fall spiegeln.
Wichtig ist mir vor allem gute Akkulaufzeit und anständige Hardware. Quasi das beste, was man für den Preis bekommt.
Persönliche Erfahrungen was z.b. die Tastatur,Touchpad angeht sind mir ebenfalls willkommen.

lg

edit:
Ob die Geräte sich nun "Netbook" nennen oder nicht ist mir egal. Wenn es für den Preis und mit der Bildschirmgröße auch Notebooks gibt, sind die Vorschläge auch sehr willkommen

Geändert von ChiefAlex (15.08.2010 um 20:03 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.08.2010, 10:14
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Hallo, falls du auch ein Gebrauchtes nehmen würdest kann ich dir meins hier anbieten. Mehr dazu im VK Thread:
]

Wie du dort lesen kannst ist zwar der Akku schon etwas abgeschwächt aber ich hab schon einige Leute in meiner Klasse gesehen die haben sich einen 12 Zellen Akku geholt (dne gibts echt!) da hält das Ding locker 9h auf voller Leistung aus. Mit reduzierter Leistung natürlich noch länger. Ich brauch mein Netbook halt nicht mehr weil ich ein Firmennotebook bekommen hab und ich keine Lust hab immer 2 Stück zu schleppen und desweiteren bin ich mit der Schule bereits fertig =)

Gruß Andre
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,