PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 28 > Msconfig - Vom abgesicherten Modus in den normalen wechseln?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.08.2010, 20:19
Threadersteller
Kevino

Ausrufezeichen

Msconfig - Vom abgesicherten Modus in den normalen wechseln?

Hallo,ich habe einen acer laptop mit windows 7.
mein Problem ist jetzt aber das ich in den abgesicherten modus musste was mit F8 bei mir nicht ging.
Also Start->Ausführen->Eingabeaufforderung->msconfig.
Soo dan habe ich da eingestellt das mein Laptop im Abgesicherten modus hochfährt.
Was er soweit auch tut aber 1.Komme ich nicht mehr in den Normalen Modus bzw. weiß nicht wie ich in den Normalen Modus komme. Und 2.Wen er im abgesicherten modus startet fährt er hoch bis zu dem teil wo ich mein Passwort eingeben muss wenn ich es dan eingebe ist der Bildschirm kurz schwarz und dan Fährt er wieder runter und an wieder hoch das ganze solange bis ich den Strom wegnehme!
Bitte um hilfe!
Mfg Kevin!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,