PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 28 > Pc Missing Operating system Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.08.2010, 22:32
Threadersteller
zerou

Frage

Pc Missing Operating system Hilfe

Hi Liebe Community
ich habe mich wegen der frage hier angemelded
so ich war eine woche nicht zu hause und habe bei meinem pc denn strom abgestellt wo ich meinen pc dann heute hochfahren wollte kamm beim booten : missing operating system habe schon im bios nach gekugt kenne mich da aber nicht so aus und ich weiß nicht wo das problem liegen könnte ich habe nix deinstalliert installiert oder so etwas nur ganz normal runter gefahren ich hoffe ihr könnt mir helfen habe aber kein 2. pc danke schon mal im vorraus
ps ich habe Windows 7 64bit

Geändert von zerou (03.08.2010 um 22:34 Uhr). Grund: vergessen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.08.2010, 07:40
dumpfi

Standard

Also wenn du dich nicht wirklich auskennst wird es schwer dir von der Ferne zu helfen!

Grundsätzlich gilt, wenn diese Meldung kommt liegt es vermutlich an der Festplatte.

Jetzt ist die Frage ob du es dir zutraust mit Programmen zu testen ob es wirklich die Festplatte ist. Im schlimsten Fall sollte zwar eigentlich nicht mehr passieren als das sämtliche Daten weg sind, aber daher ich schon so einiges Erlebt habe will ich dafür nicht garantieren^^

Alt 04.08.2010, 09:03
Threadersteller
zerou

Standard

was für programme gibt es denn da

Alt 04.08.2010, 09:32
dumpfi

Standard

Also am leichtesten zu handeln sind Linux CD versionen, da siehst du schon ob die Festplatte noch existiert oder nicht.

Und ein gutes Tool zur PC diagnose ist die ] ist ein kostenloses Tool und hat so ziemlich alles an Board was man zur PC Diagnose benötigt.

Aber wie gesagt du solltest wissen was du machst, das ganze könnte ganz schnell zu größeren Problemen führen!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,