PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 27 > Spielen auf Alienware M11x ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 15.08.2010, 03:13
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Ich stelle es mir extrem krebsig vor, mit einem 11"-Gerät zu spielen. Die Tastatur ist für Office, Surfen, ein Jump&Run-Spiel geeignet (habe auch ein Gerät mit 11"), aber Spiele und besonders Shooter könnte ich mir nicht vorstellen.
Dazu kommt noch, dass das Gerät laut sein wird. bei der Wärmeentwicklung im kleinen Gehäuse sind schnelle Lüfter nötig, die entsprechend gut hörbar sind.
Aber du wirst schon wissen, warum es so klein und für Spiele geeignet sein soll

eraser4400: Bist du sicher, dass du meinst, was du sagst?
LCD-Displays haben eine physikalische (="native) Auflösung. Andere Auflösungen als die native werden auf dem Bildschirm skaliert.
Generell gilt: Die native Auflösung ist immer vorzuziehen.
Btw kann man gar keine größere als die native Auflösung eines Flachbildschirmes verwenden (@Eck ), sondern nur kleinere.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2010, 13:20
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

ich weiß man kann keine größere auflösung wählen, aber interpolation würde erst dann tatsächlich in kraft treten

Alt 27.08.2010, 19:32
Threadersteller
ganz egal

Standard

Eig würd ich gerne Zocken und Mobil sein

Alt 27.08.2010, 20:43
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

naja 11" und richtig nice zocken ist schwierig... ich würde nicht unter 13" gehen wenn du richtig zocken willst
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,