PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 29 > Neue Details über Asus Eee PC 1015PD mit DDR3 Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.07.2010, 01:27
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Neue Details über Asus Eee PC 1015PD mit DDR3 Diskussion

Nahezu unbeachtet von den Medien veröffentlichte Asus in den letzten Tagen die Spezifikationen zum neuesten Modell der Eee PC Reihe. Bei dem Asus Eee PC 1015PD handelt es dich um ein handliches Netbook im 10,1 Zoll Format, welches als Hardware die aktuelle Intel Pine Trail Plattform verwendet. Als besonderes Stromsparmerkmal soll dabei auch der DDR3 Arbeitsspeicher herausstechen, der eine noch längere Arbeitszeit im Akkubetrieb ermöglicht. Das 1015PD gehört wie einige andere Eee PCs auch zur sogenannten Seashell Reihe, welche allerdings vorrangig das Design betrifft.

Wie bei den meisten anderen Netbooks dieser Größe auch löst der Bildschirm dieses Modells mit 1024 x 600 Pixeln auf und wird mittels LED-Technik beleuchtet. Im Inneren kommt wahlweise ein Intel Atom N455 mit 1,66...

Weiterlesen: Neue Details über Asus Eee PC 1015PD mit DDR3
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.07.2010, 09:24
Benutzerbild von Belisario
Belisario

Standard

Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Modelle von Asus. In letzter Zeit ueberfluten sie ja regelrecht diesen schnell wachsenden Markt und verdraengen Konkurrenz durch guenstige und teotzdem gute Modelle. Vielleicht sehen wir erste Prototypen zur IFA.

Alt 30.07.2010, 10:33
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Ich hoffe allerdings, dass man auch beim Marktführer in der Branche mehr auf AMD Neo setzt... mein Eee PC 1201T bleibt wohl sonst eine Rarität
Asus ist gerade an der Grenze von "für jeden das passende Modell" zu "Marktüberflutung", ich denke da sollte man vorsichtig sein.

Alt 30.07.2010, 10:36
Benutzerbild von Lapilala
Lapilala

Standard

Ich finde, dass sich die meisten Netboks wirklich nur in jeweils nur einem Detail unterscheiden.

Im Prinzip ist der Markt ja total überfüllt mit Netbooks, die fast alle eig. das selbe können und auch alle relativ in der gleichen Preisklasse sind.

Die Firmen sollten lieber mal den Markt mit leistungsstarken Subnotebooks füllen. Davon gibt es leider immernoch zu wenige
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,