PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 29 > Gaming Notebook MSI GX660(R) vorgestellt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.07.2010, 18:28
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Gaming Notebook MSI GX660(R) vorgestellt Diskussion

Es ist momentan ein hart umkämpfter Markt im Notebook High-End Gaming Markt. Viele High-End Notebooks können zwar mit prima Hardware glänzen, dennoch reicht die Leistung nicht um an einen Desktop-Rechner heranzukommen.
Doch MSI veröffentlichte heute das MSI GX660(R) 15,6“ Gaming Notebook und sagt damit der Konkurrenz den Kampf an.

*

*
Erst vor kurzem hat das MSI GT660 die Läden erreicht, und schon bringt MSI ein Nachfolgemodell, welches sogar DirectX 11 unterstützt.
Das Notebook kommt in den Maßen 396 (L) x 269 (B) x 55 (H) mm...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.07.2010, 18:43
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

Und trotzdem seh ich nicht den Sinn in Gaming-Notebooks. Preislich völlig überzogen wird kein Akku so lange reichen, dass man unterwegs ordentlich spielen kann. Und zu Hause braucht man im Grunde kein Notebook, weil da jede Desktop-Lösung für mich sinnvoller erscheint. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass z.B. BF:BC2 viel Sinn macht, wenn man es halb liegend auf der Couch, im Bett etc zockt.

Aber da muss wohl jeder selbst entscheiden, wo seine Prioritäten liegen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,