PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 29 > Kaufberatung für ein Laptop bis 2000€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.07.2010, 14:08
Threadersteller
Phalax

Standard

Kaufberatung für ein Laptop bis 2000€

Hallo,

ich suche für einen bekannten ein Laptop und würde gerne von euch eine Einschätzung oder Empfehlungen hören

Laptopgröße: um die 17 Zoll
Preis: Maximal 2000 €
Anwendungsgebiet: Der Laptop soll hauptsächlich zur Anwengung von 3D-Zeichenprogrammen dienen.

Nun meine frage dazu, sind MAC's auf dem Gebiet immernoch eine sehr gute wahl oder haben sich die Standard Laptops in dem bereich verbessert. Denn nach meinem Wissensstand (kann auch sehr veraltet sein ) waren die Macs was bildbearbeitung sowie §D-Animationsverarbeitung angeht immer die schnellsten. Und nun frage ich mich ob man diesen unterschied heutzutage merkt.Wenn nicht habe ich hier ein normalen Laptop im Auge.

Hier meine Wahl, er hat ein schönen i7 sowie 16GB DDR3 Arbeitsspeicher hat.

]

was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen Phalax
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.07.2010, 15:20
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Da stimmt alles. Also wenn er bereit ist, das Geld zu zahlen. Mir wäre das zu teuer. Aber ich bin auch kein Laptopfan.

mfg

Alt 27.07.2010, 15:23
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ich frage mich, ob für deinen Bekannten nicht ein Desktop besser geeignet wäre ? Dann würde er besseres/gleichwertiges für weniger bekommen ....

Alt 29.07.2010, 11:03
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Zitat:
Zitat von PhenomFan96 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, ob für deinen Bekannten nicht ein Desktop besser geeignet wäre ? Dann würde er besseres/gleichwertiges für weniger bekommen ....
Ich bete jeden Abend dafür, dass die Menschheit endlich wieder vom Laptop-trip runterkommt. Nein Spaß. Aber dennoch sind Laptops reinste Abzocke, da man sie nicht einmal aufrüsten kann.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,