PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 29 > Laptop klickt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.07.2010, 12:03
Threadersteller
SEPPEL_!

Standard

Laptop klickt

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,

und zwar möchte ich mich schon die ganze Zeit bei einer Firma bewerben, die ein online bewerber management system hat. Das bedeutet ich muss mein Profil bei dieser Firma online einstellen. Wenn ich dort allerdings eine Stellenanzeige öffnen möchte, öffnet mein Laptop die Stellenanzeige, danach kann ich allerdings nichts mehr machen und der Computer macht ununterbrochen ein Klick Geräusch als würde ich etwas öffnen. EIn Freund von mir den ich dann angerufen habe kann die Seite allerdings problemlos öffnen!

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Beste Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.07.2010, 12:16
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

willkommen im Forum...

versuchs mal mit einem anderen Browser...

Alt 24.07.2010, 20:25
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

ja möglicherweise hast du auch nur deine Java Updates nicht regelmäßig gemacht, wie der Vorredner schon sagt - probier ma die neuste Version eines alternativen Browsers aus, oder schau mal nach deinen Windows Firewalleinstellungen / Sicherheitseinstellungen des Browsers...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,