PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 29 > Vista Installationsdateien im Nachhinein brennen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2010, 22:53
Threadersteller
Gungel

Standard

Vista Installationsdateien im Nachhinein brennen?

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem...
Mein Laptop ist circa 1 ½ Jahre alt... damals musste ich ihn nur anschalten und Vista wurde installert...danach hab ich meiner Meinung nach ne DVD gebrantt....ich denke mal das waren die Installationsdateien....leider find ich diese nicht mehr.
Besteht die Möglichkeit die Installationsdateien für Vista jetzt noch zu brennen?
Müsste den PC dringen „platt“ machen.

Danke
Grüße
Laura
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.07.2010, 11:04
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Normalerweise sollte das Handbuch darüber Auskunft geben wie Du eine Recovery-DVD auch später noch erstellen kannst. Wenn das da nicht beschrieben ist mal auf der Homepage Deines Laptopherstellers nachsehen oder an den Support wenden.
Ohne das Du genaue Angaben zu Deinem Laptop machst kann man Dir hier nicht weiter helfen denn da kochen alle Hersteller ihr eigenes Süppchen.

Alt 23.07.2010, 13:05
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

genau so ist das, manche Hersteller bieten auch die Möglichkeit an das du beim Start des Gerätes nur eine Tastenkombination drücken musst und somit den Recovery Modus von der Festplatte starten kannst, dafür sind dann z.B. versteckte oder offene Partitionen mit Images hinterlegt und die spielen das natürlich auch schneller zurück als ne DVD.

Eine Sicherung auf DVD empfiehlt sich aber immer, denn wenn ma die HDD abraucht hilft nurnoch das. DVD´s beim Hersteller ordern is teuer.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: