PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 29 > Probleme mit Notebook...Bitte um Hilfe!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2010, 07:16
Threadersteller
Amme89

Standard

Probleme mit Notebook...Bitte um Hilfe!!!

Ich bin seit gestern im besitz meines neuen Notebooks (ASUS G72gx) und hab schon die ersten großen probleme...

Wenn ich ein Game starte zb Risen oder Dirt2 stürtzt mir immer nach 10min der Pc ab und es kommt für eine kurze Zeit ein Blaues Fenster wo irgendwas mit mit nem Problem und windows steht... mehr kann man auch nicht lesen da der Pc dann abstürtzt und sich nicht mehr starten lässt ohne ihhn mit dem POWER schalter auszuschalten...
Hat irgendjemand ne idee von was das kommen könnte oder wie man das Problem lösen kann ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2010, 07:31
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Sofern du das Gerät nicht als Defekt-Gerät erworben hast, ist es nicht deine Aufgabe das Gerät zu reparieren. Daher bei problematischen Neugeräten immer sofort umtauschen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,